Seite 1 von 2

Hallo aus Nordhessen

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 10:02
von Glenni
Dann will ich mich mal kurz vorstellen..🙂
Ich bin 51 Jahre alt, bin eigentlich ein Nordlicht aber lebe seit vielen Jahren in der Nähe von Kassel. Seit 5 Jahren bin ich glückliche Besitzerin eines 16 jährigen Oldenburgers, den ich aufgrund diverser Probleme selten reite, aber viel vom Boden aus arbeite. Als Wiedereinsteigerin musste ich mir viel Wissen anlesen und bin so auf „Wege zum Pferd“ gestoßen. Da dieses Forum dort verlinkt ist hoffe ich darauf, hier ähnlich denkende Pferdemenschen zu treffen um sich mal auszutauschen oder auch die eine oder andere Hilfe und Inspiration zu bekommen 😊

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 10:08
von A.Z.
Hallo Glenni,

herzlich willkommen in unserer Runde. Dann komm mal rein und schau dich um.

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 11:17
von Sunny77
Hallo Glenni :) Willkommen im Forum.

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 12:23
von lungomare
Hallo aus 20km westlich von Kassel :) da bekommt die nordhessenfront ja mal wieder verstärkung :)

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 13:01
von Nucades
Herzlich Willkommen aus Mittelhessen :-)

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 15:46
von Glenni
Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

@lungomare.. ich auch 20 km westlich von Kassel und wenn ich mir deine hinterlegte Karte anschaue, sind wir fast Nachbarn ;)

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 15:47
von Glenni
Oh Gott, wie kriegt man denn die Smileys in Normalgröße????????

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 15:56
von A.Z.
Indem du die verwendest, die das Forum anbietet.

Ich hab dir das mal angepasst.

Wenn du auf "vollständiger Editor und Vorschau" klicks, kriegst du rechts eine Auswahl angezeigt.

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 15:57
von Lalilu
Herzlich Willkommen auch aus Niedersachsen!
Ich vermute, die Smileys sind so riesig, weil du sie über die Handytastatur eingefügt hast?

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 16:46
von nero311
Herzlich willkommen, ich biete mal Göttingen an. Ist ja fast Nordhessen :lol: mit dickem, schwarzen 18jährigen warmblöd :-D