Hallo aus Nordhessen

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Glenni
Fohlen
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Feb 2020, 22:00

Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Glenni » Mi 12. Feb 2020, 10:02

Dann will ich mich mal kurz vorstellen..🙂
Ich bin 51 Jahre alt, bin eigentlich ein Nordlicht aber lebe seit vielen Jahren in der Nähe von Kassel. Seit 5 Jahren bin ich glückliche Besitzerin eines 16 jährigen Oldenburgers, den ich aufgrund diverser Probleme selten reite, aber viel vom Boden aus arbeite. Als Wiedereinsteigerin musste ich mir viel Wissen anlesen und bin so auf „Wege zum Pferd“ gestoßen. Da dieses Forum dort verlinkt ist hoffe ich darauf, hier ähnlich denkende Pferdemenschen zu treffen um sich mal auszutauschen oder auch die eine oder andere Hilfe und Inspiration zu bekommen 😊

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 29521
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon A.Z. » Mi 12. Feb 2020, 10:08

Hallo Glenni,

herzlich willkommen in unserer Runde. Dann komm mal rein und schau dich um.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten

Benutzeravatar
Sunny77
Lehrpferd
Beiträge: 3040
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Sunny77 » Mi 12. Feb 2020, 11:17

Hallo Glenni :) Willkommen im Forum.

Benutzeravatar
lungomare
Pegasus
Beiträge: 15795
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon lungomare » Mi 12. Feb 2020, 12:23

Hallo aus 20km westlich von Kassel :) da bekommt die nordhessenfront ja mal wieder verstärkung :)
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.

NHC-Barhufpflege Schneider

Nucades
Lehrpferd
Beiträge: 2771
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Nucades » Mi 12. Feb 2020, 13:01

Herzlich Willkommen aus Mittelhessen :-)

Glenni
Fohlen
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Feb 2020, 22:00

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Glenni » Mi 12. Feb 2020, 15:46

Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

@lungomare.. ich auch 20 km westlich von Kassel und wenn ich mir deine hinterlegte Karte anschaue, sind wir fast Nachbarn ;)

Glenni
Fohlen
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Feb 2020, 22:00

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Glenni » Mi 12. Feb 2020, 15:47

Oh Gott, wie kriegt man denn die Smileys in Normalgröße????????

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 29521
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon A.Z. » Mi 12. Feb 2020, 15:56

Indem du die verwendest, die das Forum anbietet.

Ich hab dir das mal angepasst.

Wenn du auf "vollständiger Editor und Vorschau" klicks, kriegst du rechts eine Auswahl angezeigt.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten

Benutzeravatar
Lalilu
Einhorn
Beiträge: 8879
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Lalilu » Mi 12. Feb 2020, 15:57

Herzlich Willkommen auch aus Niedersachsen!
Ich vermute, die Smileys sind so riesig, weil du sie über die Handytastatur eingefügt hast?
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:

Benutzeravatar
nero311
Schulpferd
Beiträge: 648
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 14:39

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon nero311 » Mi 12. Feb 2020, 16:46

Herzlich willkommen, ich biete mal Göttingen an. Ist ja fast Nordhessen :lol: mit dickem, schwarzen 18jährigen warmblöd :-D


Zurück zu „Rezeption“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron