Seite 1 von 1

Hallöchen aus NRW

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 13:39
von nova
Hallo zusammen,

ich bin Ende 20, komme aus der Nähe von Düsseldorf und war vor einigen Jahren bereits im WzP-Forum mit dabei. Schon damals gefiel mir der Austausch mit sovielen Gleichgesinnten und der nette Umgangston. :) Zu mir gehört ein 8-jähriges WB Stütchen, das mich in den vergangenen Jahren unheimlich viel, sowohl über das Leben, als auch mich selbst, gelehrt und vieles in Frage stellen lassen hat. Daher steht seit einigen Monaten die Überlegung im Raum, innerhalb von NRW umzuziehen. Einmal aufgrund beruflicher Neuorientierung, vor allem aber weil ich mir davon bessere Haltungsbedingungen erhoffe. Gerade im Bergischen soll es ja mehr durchdachte Offenstallanlagen mit genügend Platz, vernünftiger Fütterung usw. geben.


Liebe Grüße,

nova

Re: Hallöchen aus NRW

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 14:18
von Sunny77
Hallo Nova :D Willkommen hier! Ich habe in Düsseldorf studiert und gearbeitet, bin dann nach Korschenbroich gezogen und bin damals bei Grevenbroich geritten :) Inzwischen bin ich aus beruflichen Gründen in RLP auf'm Dorf gelandet.
Hoffe Du fühlst Dich wohl hier und und freue mich mehr zu lesen von Deiner Suche nach einem vernünftigen Stall im Bergischen (schöne Gegend auf jeden Fall!).

Re: Hallöchen aus NRW

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 14:40
von Equester
Hallo Nova, herzlich Willkommen. Wo ist denn in der Nähe von Düsseldorf?