Seite 1 von 1

Hallo aus dem Hotzenwald

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 18:57
von Lund
Hallo Reitwaisen,

Ich lebe im Schwarzwald, ziemlich zurückgezogen. Zu mir gehört eine junge Andalusierin, deren Vergangenheit mir nicht bekannt ist und die sich nur langsam öffnet. Ich habe sie seit einem halben Jahr. Sie steht in einem ganz netten, kleinen Offenstall, aber auf Dauer möchte ich sie zu mir ans Haus holen. Schaumerma dann sehmerscho sagt der Schwarzwälder...

Meine Stute wird dieses Jahr 2. Ich lasse sie noch etwas Kind sein, sie scheint das zu brauchen. Ich arbeite nach Bent Branderup. Bin gespannt, wie wir uns entwickeln.

Ich bin 35, weiblich und liebe Krimis.
Ich habe früher mal im Wege zum Pferd Forum mitgelesen aber nix geschrieben. Jetzt freue ich mich auf Austausch vor allem über Jungpferdeausbildung.

Re: Hallo aus dem Hotzenwald

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 19:04
von A.Z.
Herzlich willkommen in unserer Runde :blumen:

Re: Hallo aus dem Hotzenwald

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 19:06
von Lund
Ui das ging ja schnell, danke.

Re: Hallo aus dem Hotzenwald

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 19:08
von A.Z.
Wenn die Vorstellung keine Fragen offen lässt :gut: (und grade einer von uns "Grünen" hier rumhängt :kicher: ), geht das fix. :breitgrins:

Re: Hallo aus dem Hotzenwald

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 19:49
von Cate
Auch von mir herzlich Willkommen! :winke:

Re: Hallo aus dem Hotzenwald

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 17:19
von baobap
auch ein herzliches Hallooooo!