Hallo aus dem Ländle

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Angua
Fohlen
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:14

Hallo aus dem Ländle

Beitrag von Angua »

Nach mehreren pferdelosen Jahren bin ich (41) vor ca. 3 Jahren wieder ans Pferd gekommen.
Ein Senior mit jetzt 22 Jahren und auf Grund seiner Vorgeschichte mit einigen Baustellen (Kopper, Gurt- und Sattelzwang, damals noch in sehr schlechtem Allgemeinzustand)

Inzwischen bin ich beim Clickern und beim Longenkurs gelandet und würde mich freuen über den einen oder anderen Austausch.

Eine Vielschreiberin werde ich wahrscheinlich nicht, aber ab und an kann man doch was beisteuern oder hat ne Frage 😀
Benutzeravatar
Diana
Lehrpferd
Beiträge: 3445
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:06

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitrag von Diana »

:winke: viel Spaß hier
Happiness isn’t something someone gives you, and it isn’t something you find or buy. It’s something you make. Something you sometimes have to work hard for. It comes from within, not without.”

Mal sehen was wir daraus machen! unser Tagebuch
Benutzeravatar
hottemaxi
Remonte
Beiträge: 270
Registriert: So 20. Mai 2012, 22:41
Wohnort: Zuhause am Fuße der Schwäbischen Alb

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitrag von hottemaxi »

Herzlich Willkommen!
Aus welcher Gegend kommst Du denn?
baobap
Sportpferd
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54
Wohnort: Bodensee

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitrag von baobap »

auch ein Hallo! aus dem Ländle? also bei "ons" - aus welcher Ecke denn ? Irgendwo haben wir hier noch ne Fori- Übersichtskarte , da kannst du ja mal scmhöckern, wer so alles und wo , bei uns im Ländle so hockt.
Angua
Fohlen
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:14

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitrag von Angua »

Hi,

Wir sind hier in der Nähe von Tübingen 🙂
Seid ihr auch aus dem Süden?
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9478
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitrag von WaldSuse »

Hallo vom Bodensee :-D
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
hottemaxi
Remonte
Beiträge: 270
Registriert: So 20. Mai 2012, 22:41
Wohnort: Zuhause am Fuße der Schwäbischen Alb

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitrag von hottemaxi »

Ich komme aus Reutlingen 😉 - schön dass noch jemand aus der Gegend hier ist!
Angua
Fohlen
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:14

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitrag von Angua »

Ja, das ist doch schön :)
Benutzeravatar
GilianCo
Pegasus
Beiträge: 12877
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:36

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitrag von GilianCo »

Herzlich willkommen!! Das ist hier meist eine nette Runde, vielleicht animiert Dich das ja doch irgendwann mehr zu schreiben *g*
baobap
Sportpferd
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54
Wohnort: Bodensee

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitrag von baobap »

Angua hat geschrieben: Mo 8. Okt 2018, 12:15 Hi,

Wir sind hier in der Nähe von Tübingen 🙂
Seid ihr auch aus dem Süden?
sogar noch mehr Süden - vom Bodensee, aber ab und an fahr ich noch in die alte Heimat hinter Stuttgart , also fast an dir vorbei.
Antworten