Seite 1 von 1

Hallo aus Hamburg

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 22:19
von Fiete
Liebe alle,
Ich habe durch eine Bekannte dieses Forum entdeckt und mich deshalb heute hier angemeldet,
Ich habe eine 14-jährige Stute „Ronja“, die ich vor allem im Gelände reite, möchte aber auch n Zukunft auch gerne mehr Augenmerk auf dressurliche Gymnastik lege.
Wir stehen in einem Pensionsstall mit Paddockbox und täglichem Auslauf und ich träume von einem eigenen Hof.....
Ich freu mich auf den Austausch mit euch!

Re: Hallo aus Hamburg

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 22:21
von lungomare
Herzlich willkommen hier - da werden sich die Herren bestimmt über Verstärkung ihrer Reihen freuen =)

Re: Hallo aus Hamburg

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 22:26
von Fiete
Na, hoffentlich 😉 und danke für das prompte willkommen

Re: Hallo aus Hamburg

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 06:49
von Avaris
Hallo aus dem Hamburger Umland :)

Re: Hallo aus Hamburg

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 07:58
von sacramoso
lungomare hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 22:21 - da werden sich die Herren bestimmt über Verstärkung ihrer Reihen freuen =)
:breitgrins2:

Herzlich Willkommen vom anderen Ende der Republik

Re: Hallo aus Hamburg

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 08:26
von jella
Hallo und Herzlich Willkommen!

Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein!

Re: Hallo aus Hamburg

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 10:17
von Avaris
jella hat geschrieben: Mi 12. Sep 2018, 08:26 Hallo und Herzlich Willkommen!

Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein!
Ach echt du kommst auch aus Schleswig-Holstein? Ich auch :)

Re: Hallo aus Hamburg

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 14:39
von jella
Avaris hat geschrieben:Ach echt du kommst auch aus Schleswig-Holstein? Ich auch
Ja, ich weiß :lol: hab in deinem Tb heimlich gestöbert ;)