Servus aus dem bayerischen Wald

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Joy-Ride
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jul 2018, 07:33

Servus aus dem bayerischen Wald

Beitrag von Joy-Ride »

Hallo zusammen,
ich bin 36 Jahre alt und habe seit fast 6 Jahren eine 8 jährige, in Ungarn geborene Stute bei mir. Rasse unbekannt, irgendwas blütiges, :-)! Sie ist mein erstes eigenes Pferd und war ein absolut nicht durchdachter Liebeskauf!
Wir sind auch schon durch einige Tiefen gewandert, da meine Erfahrung eher begrenzt bis nicht vorhanden waren! Sie hat dann zuhause ihr Temprament ausgepackt und hält mir nun seit 6 Jahren Tag täglich den Spiegel vor und macht mir immer sehr deutlich klar, wenn ich Mist gebaut habe. Kurzum, sie ist der beste Lehrmeister den man haben kann und ich betrachte mittlerweile ihre Sensibilität als Geschenk! Das war aber nicht immer so!
Vor kurzem habe ich mit dem Longenkurs nach Babette Teschen begonnen und erhoffe mir hier Tips, falls ich in eine Sackgasse gerate.
Bei mir zu Hause leben noch zwei Norwegische Waldkater, die fleißigsten Mäusefänger in der ganzen Gegend!
Ich freue mich auf den ganzen Tratsch rund ums Pferd und nette Unterhaltungen!

LG Joy
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19851
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Servus aus dem bayerischen Wald

Beitrag von Wallinka »

Hallo Joy-Ride :winky: schön, dass du hergefunden hast.

Magst du bitte noch sagen, wo ungefähr du wohnst und ob unsere männlichen Mitstreiter sich über Verstärkung freuen dürfen?
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
roniybb
Sportpferd
Beiträge: 1972
Registriert: Do 7. Jun 2012, 17:03

Re: Servus aus dem bayerischen Wald

Beitrag von roniybb »

:oops: Wallinka wie kommst du denn darauf? Solche Liebeskäufe machen doch nur Frauen...???
Herzlich Willkommen hier!!!!!
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19851
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Servus aus dem bayerischen Wald

Beitrag von Wallinka »

und wärs nicht so heiss, hätt ich die Überschrift nicht überlesen :tuete:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Servus aus dem bayerischen Wald

Beitrag von Equester »

Wallinka hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 12:45 und wärs nicht so heiss, hätt ich die Überschrift nicht überlesen :tuete:
Du kannst an der Überschrift das Geschlecht erkennen? Respekt :hutab: Oder ist Servus einem bestimmten Geschlecht vorbehalten? :kratz:


Herzlich Willkommen und hier wirst Du leider NIEMANDEN finden, der unüberlegt aus Liebe ein Pferd gekauft hat :pinocchio:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19851
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Servus aus dem bayerischen Wald

Beitrag von Wallinka »

Nein aber die Wohngegend :shy:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Servus aus dem bayerischen Wald

Beitrag von Equester »

:heilig: Sorry, aber da musste jetzt durch :kicher: .

Du kann also an der Wohngegend das Geschlecht erkennen? Boah, wie machst Du das? Will ich auch können :mrgreen:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19851
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Servus aus dem bayerischen Wald

Beitrag von Wallinka »

:zunge:
sag ich nicht :frech:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Servus aus dem bayerischen Wald

Beitrag von Equester »

Das ist gemein :pueh:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Benutzeravatar
sacramoso
Einhorn
Beiträge: 5221
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:42
Wohnort: München

Re: Servus aus dem bayerischen Wald

Beitrag von sacramoso »

Von mir einfach mal ein herzliches Servus aus München in den Bayerischen Wald runter.
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball :dance1:
Antworten