*abschied-einreiche*

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

*abschied-einreiche*

Beitrag von ehem User »

Liebe Foris

An einer Rezeption meldet man sich ja eigentlich nicht nur an, sondern bisweilen auch ab, oder? ;-)

Und nachdem mir so viele hier so viel gegeben haben, will ich nicht einfach ohne Worte verschwinden. Schleichend verschwunden bin ich ja schon fast... Also kann ich es auch gleich definitiv machen. Und danke sagen für das, was angefangen hatte anno 2009 in einem poplig winzigen "Wege zum Pferd"- Forum :lol:

Aber jetzt... Die Forenwelt und ich, das passt einfach nicht mehr zusammen. Ich geniesse die Zeit, die ich mit meinen Tieren habe, aber nie mehr würde ich ein Tagebuch schreiben, weil ich nie mehr anfangen will, schon beim Pferd im Kopf vorzuformulieren, was ich hier nachher erzählen möchte, statt 100% präsent zu sein. Und das passiert mir einfach :roll:
Und um bei anderen wirklich mitzulesen und zu kommentieren, dafür fehlt mir schon lange der Nerv :tuete: - das hat nichts mit den einzelnen Geschichten zu tun, gar nicht. Es ist eher, dass ich so schon genügend Input am Bildschirm habe.

Von daher nochmal ein ganz herzliches DANKE, denn ich stünde nicht im Leben, wo ich heute stehe, ohne die Pferdeforenwelt. :hug:

Anna

p.s. Ich möchte mich löschen lassen, aber noch nicht gleich. Falls jemand Kontakt halten möchte, Mail/Tel/Facebook, würde mich das sehr freuen! Einfach PN schreiben :hug:
Zuletzt geändert von ehem User am Mo 26. Mär 2018, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: *abschied-einreiche*

Beitrag von Schnucke »

Vielen Dank liebe Anna für den vielen Input den Du hier/mir gegeben hast :hug: ich finde es vollkommen nachvollziehbar und kenn ähnliches von mir.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
eifelreiter
Schulpferd
Beiträge: 612
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:44

Re: *abschied-einreiche*

Beitrag von eifelreiter »

Alles Gute für die Zeit ohne Forum!
Deinen Weggang finde ich sehr schade. Vielleicht sieht/liest man sich ja mal auf fb.
Grüße, Tina
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8710
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: *abschied-einreiche*

Beitrag von tara »

ich wünsche dir, Thor und Aegir alles Gute. Ich fand euren Werdegang interessant zu verfolgen, Aegir ist so ein schickes Pony.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Lisa-Marie

Re: *abschied-einreiche*

Beitrag von Lisa-Marie »

Auch von mir alles alles Gute! Toll, dass Du DEINEN Weg gefunden hast! Viel Freude, Glück und Gesundheit für Dich und Deine Lieben :hug:
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13007
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: *abschied-einreiche*

Beitrag von Caro-Lina »

:umaermel: :umaermel: :umaermel:

Schade! :(

Alles Gute für Dich!
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18657
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: *abschied-einreiche*

Beitrag von Cate »

Tschüss Anna! Macht's gut! :umaermel:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
ehem User

Re: *abschied-einreiche*

Beitrag von ehem User »

:grouphug:
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6720
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: *abschied-einreiche*

Beitrag von Cat_85 »

:umaermel:

Alles Gute für Euch!
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Antworten