Seite 1 von 2

Wer erinnert sich noch an...

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 23:17
von Cinda
... den WzP-Forumsbeagle?

Und vielleicht sogar noch an mich, hihi.

Unsere Geschichte lässt mich natürlich immer wieder an die WzP-Zeit denken. Würde mein kleiner Hund jetzt grade schnarchend, seine Beine schmerzhaft in meinen Bauch drückend und in seine Kuscheldecke eingewickelt neben mir liegen, wenn es damals den Beagle-Notruf nicht gegeben hätte? Vielleicht. Wahrscheinlich aber nicht.

Und deswegen wollte ich mich mal wieder bei allen melden, die damals unsere Geschichte verfolgt haben. Außerdem hoffe ich natürlich, von dem ein oder anderen bekannten Gesicht zu lesen. Ich bin nach wie vor Pferdewaise. Das ist mal mehr und mal weniger ok, aber in den nächsten Jahren auch nicht zu ändern.

Mehr über uns dann gerne im nicht-öffentlichen Forumsteil nach der Freischaltung.

Viele Grüße,
Steffi

Re: Wer erinnert sich noch an...

Verfasst: So 11. Mär 2018, 07:49
von Avaris
Ich war damals leider gar nicht im WzP-Forum und mir sagt daher auf der Forumsbeagle nichts...aber ich sage trotzdem herzlich willkommen :klatschen:

Re: Wer erinnert sich noch an...

Verfasst: So 11. Mär 2018, 08:31
von squirrel
Steffi :umaermel:

Ich erinnere mich natürlich an dich!!!! Bin sehr gespannt, wie es euch ergangen ist...

Re: Wer erinnert sich noch an...

Verfasst: So 11. Mär 2018, 16:38
von Jackeline
Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :happy: Wie geht's der kleinen Maus? Ich denk oft an euch.

Re: Wer erinnert sich noch an...

Verfasst: So 11. Mär 2018, 21:44
von Cinda
Ohh, wie schön euch hier zu treffen!!

Dem Mäuschen geht´s richtig gut. Ihre zehn Jahre merkt man ihr nicht an und wer nicht weiß, dass ihr Gesicht früher voller Sommersprossen war, dem fällt auch nicht auf, wie weiß ihr Gesicht mittlerweile ist. Letztes Jahr war gesundheitlich bisschen der Wurm drin, aber das hat sie gut überstanden.

Wie gehts euch denn?

Re: Wer erinnert sich noch an...

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 09:47
von Fionnlagh
:staun: die Steffi! :freu:

Was für eine unerwartete Überraschung! :umaermel:

Ich glaub ja, so viele von damals sind gar nicht mehr da :kratz: .
Was machst du denn so? Bist du fertig mit studieren? Wo hat es dich denn hin getrieben? Erzähl doch mal!

Laura und der Bär ;)

Re: Wer erinnert sich noch an...

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 20:27
von ehem User
:freu: ich hab immer wieder an dich gedacht, und mich grfragt, wo du wohl geblieben bist

(formerly known as mosheline ;-) )

Re: Wer erinnert sich noch an...

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 20:28
von Cate
Na klar erinner ich mich an dich! :dance1:

Re: Wer erinnert sich noch an...

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 21:20
von Cat_85
:hug:
Ich hab ganz oft an euch gedacht. Schön von euch zu lesen! :breitgrins:

Re: Wer erinnert sich noch an...

Verfasst: Di 1. Mai 2018, 23:24
von Belgano
Ich erinnere mich auch noch an euch, bin im WzP aber mit anderem unterwegs gewesen. Herzlich willkommen.