Wieder angemeldet

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
hyxc
Fohlen
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 23:04

Wieder angemeldet

Beitrag von hyxc »

Hallo,
als ich mich gerade nach längerer Zeit anmelden wollte, habe ich festgestellt, dass mein Account gar nicht mehr besteht. Ich habe mich einfach unter dem selben Namen wieder angemeldet.
Grüße
Katja
hyxc
Fohlen
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 23:04

Re: Wieder angemeldet

Beitrag von hyxc »

Und damit der Link, den ich grad rausgesucht habe für eine Antwort im Clickerbereich, die ich noch nicht schreiben kann, nicht verloren geht, kopiere ich ihn mal hier rein : http://youtu.be/a48Ekorb2ho
Benutzeravatar
Calicion
Einhorn
Beiträge: 7025
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:19
Wohnort: Im Badischen

Re: Wieder angemeldet

Beitrag von Calicion »

Herzlich willkommen zurück :winky:

Hoffe euch geht es gut!!

Schade, dass momentan keine S. H. Kurse in N. organisiert werden :( - hab euch beiden immer gerne beim Arbeiten zugesehen :sigh:
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
hyxc
Fohlen
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 23:04

Re: Wieder angemeldet

Beitrag von hyxc »

:winky:

Danke!

Uns gehts prima. War letztes Jahr woanders einmal bei S. Aber das geht nicht so oft, weil einfach zu weit, um mal kurz für zwei Tage hinzufahren und schwieriger zu organisieren, weil es unter der Woche ist und Urlaub braucht. Aber war super! Dieses Jahr ist auch ein Termin geplant.

Hoffe, bei euch ist auch alles ok?
hyxc
Fohlen
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 23:04

Re: Wieder angemeldet

Beitrag von hyxc »

Und weil Reitmaus netterweise meinen Videolink-Beitrag im richtigen Thread verlinkt hat, schreibe ich noch kurz hier was dazu:

Clickertraining mit Menschen heißt Tag Teaching (Suchmaschine und/oder Youtube für mehr Infos bemühen), denn dass Menschen mit demselben System wie Tiere lernen könnten, geht ja gaaar nicht...

Was verstärkend wirkt, entscheidet das Wesen, dessen Verhalten verstärkt werden soll. Bei Babys und Kleinkindern funktioniert da auch lustiges Grimassenschneiden oder ehrliche Begeisterung als Verstärkung, eben alles, was ein Baby als Animationsprogramm gut findet, wie auch Beate geschrieben hat.
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19850
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Wieder angemeldet

Beitrag von Wallinka »

Hallo Hyxc, es wäre nett, wenn du dich nochmal kurz neu vorstellen könntest, damit die, die inzwischen neu dazugekommen sind, auch wissen, wer du bist. dankeschön :danke:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Wieder angemeldet

Beitrag von tara »

*reinschleich*
Können die Mods den alten Acount nicht wieder freischalten? Bei BarockTracki ging das doch auch.
*wiederrausschleich*
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38297
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Wieder angemeldet

Beitrag von A.Z. »

Nein. Das geht diesmal leider nicht so einfach.

https://forum.reitwaisen.de/viewtopic.php?f=6&t=11292
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
hyxc
Fohlen
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 23:04

Re: Wieder angemeldet

Beitrag von hyxc »

Angela,
konnte deinen Link leider nicht öffnen.
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20941
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Wieder angemeldet

Beitrag von lungomare »

Hyxc, Anfang des Jahres wurden die "karteileichen", also foris, die seit einer bestimmten Zeit nix mehr geschrieben hatten, gelöscht. Das steht in AZs link. Nehme an, du warst dabei, weswegen du nun nicht reaktiviert werden kannst;)
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Antworten