Hallo aus dem Rheinland :-)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Mara1104
Fohlen
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Feb 2018, 06:36

Hallo aus dem Rheinland :-)

Beitrag von Mara1104 »

Hallo zusammen, ich bin die Mara wohne in der Nähe von Köln und besitze einen 18 jährigen Friesenwallach mit Namen Nero
Dazu gehören noch zwei Hunde und zwei Katzen.

Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen und Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Grüße aus Köln
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Hallo aus dem Rheinland :-)

Beitrag von jella »

Hallo Mara,
herzlich Willkommen! Und viel Freude hier!
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38300
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo aus dem Rheinland :-)

Beitrag von A.Z. »

Hallo Mara. Herzliche willkommene hier.
Verrate uns doch bitte noch, wie alt du bist.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Mara1104
Fohlen
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Feb 2018, 06:36

Re: Hallo aus dem Rheinland :-)

Beitrag von Mara1104 »

Hallo und Danke.
Natürlich ich bin 47 Jahre jung ,Verheiratet und habe eine 19 jährige Tochter.
Mit Pferden habe ich seit meiner Kindheit zu tun und Nero ist mein drittes eigenes Pferd, ihn habe ich seit Dezember letzten Jahres.
Benutzeravatar
faraway
Lehrpferd
Beiträge: 3435
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 10:49

Re: Hallo aus dem Rheinland :-)

Beitrag von faraway »

Hallo und herzlich willkommen hier!
Grüße aus Bonn :winky:
Wenn nur die Liebe, die Liebe existiert - so ist Zeit ein absurdes Konzept.
Forugh Farrokhzad an Ebrahim Golestan


Frau Vina - Piratin unterm Edelweiß
Zwei Hafinasen - TB 1
Benutzeravatar
lea...
Remonte
Beiträge: 256
Registriert: Di 25. Jun 2013, 20:22
Wohnort: sehr tief im Westen ;)

Re: Hallo aus dem Rheinland :-)

Beitrag von lea... »

Willkommen! Grüße aus Aachen :)
Jeden Tag passieren tausend winzige Ereignisse, und wenn du nicht aufpasst, wenn du nicht vorsichtig bist, (...) könntest du es verpassen. Könntest du dein ganzes Leben verpassen Toni Jordan - Tausend kleine Schritte
Benutzeravatar
eifelreiter
Schulpferd
Beiträge: 612
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:44

Re: Hallo aus dem Rheinland :-)

Beitrag von eifelreiter »

Hallo in meine alte Heimat! :hallo2: Inzwischen hat es mich in die Eifel verschlagen..
Viel Spaß und Herzlich Willkommen!
ehem User

Re: Hallo aus dem Rheinland :-)

Beitrag von ehem User »

Oh! Regionaler Zuwachs.

:glitzer: Willkommen auch von mir!


Ich selbst pendle zwischen Königswinter und Köln.
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Rheinland :-)

Beitrag von Sheitana »

Huhu, schöne Grüße aus Rheinbach :winky:
Antworten