Vorstellung :))

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Ola
Fohlen
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Feb 2018, 08:52

Vorstellung :))

Beitrag von Ola »

Hallo liebe Community,
ich bin Ola aus Bonn. Mein Hobby ist Reiten. Würde mich auf netten Austausch freuen.
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Vorstellung :))

Beitrag von tara »

Hallo Ola, herzlich willkommen!
Hobby Reiten....das ist ja mal originell :)
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
sacramoso
Einhorn
Beiträge: 5221
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:42
Wohnort: München

Re: Vorstellung :))

Beitrag von sacramoso »

Ola hat geschrieben: So 11. Feb 2018, 08:57 ... Mein Hobby ist Reiten.

Meins auch :breitgrins2:
Herzlich willkommen hier
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball :dance1:
Antworten