Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 21:44
von Ulli Schmidt
Hallo,
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich die Vorstellung jetzt richtig mache, da ich eher ein Neuling in Foren bin:
Ich bin schon ziemlich alt und habe seitdem ich 25 Jahre alt war immer Pferde gehabt. Nachdem ich vor 25 Jahren unfreiwillig zu einem Fohlen kam (Koppelunfall) und das Fohlen ein absolutes Traumpferd geworden ist, aber jetzt sein Rentnerdasein genießt, war es mein Wunsch nochmal ein Fohlen groß zu ziehen und da ALLES richtig zu machen. Ich habe insgesamt 5 Pferde ausgebildet, 3 davon waren meine Eigenen. Daher suchte ich eine Verwandte von meinem alten Herrn, eine Trakehnerin und habe sie von Dschehim (damaliger Hauptbeschäler von Marbach) decken lassen, leider verlor sie das Fohlen und nahm im Folgejahr nicht mehr auf.
Also suchte ich mir ein schon geborenes Fohlen, das jetzt 3 Jährig ist. Über sie würde ich gerne im Jungpferde Forum berichten und dort auch einiges nachfragen.

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 07:35
von Lisa-Marie
Hallo Ulli, willkommen im Forum! Die Vorstellung hört sich auf jeden Fall schon sehr interessant an :-) - woher kommst Du denn? Und ist das Fohlen auch von Dschehim?
Fotos sind auch immer gerne gesehen :breitgrins2:
In welcher Reitweise bildest Du denn aus? Bist Du männlich oder weiblich?

Du siehst - Fragen gibt es immer...viel Spaß beim Stöbern!

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 08:06
von baobap
hallo Ulli ! Herzlich willkommen!

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 21. Jun 2017, 11:00
von ehem User
:willkommen:

ist dein jungpferd auch wieder ein trakki geworden?