Servus aus Wien

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Shari117
Fohlen
Beiträge: 18
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 10:03

Servus aus Wien

Beitrag von Shari117 »

Hallo,

ich geistere ja eigentlich schon länger im Forum rum - nur eben als stille Mitleserin :)

Mittlerweile hab ich mein Pferd schon seit 4 Jahren - sie ist eine bald 7jährige Lipizzanerstute, die allerdings viel zu viel Ähnlichkeit mit einem Araber hat. Möglicherweise ist sie trotz reinrassigen Papieren nicht ganz zu 100% Lipi, aber nachdem ich sowieso eigentlich keinen Lipizzaner (oder Stute) haben wollte, macht das dann auch keinen Unterschied mehr ^^
Vom äußerlichen her war sie am Anfang vielleicht nicht mein Wunschpferd, aber sie ist mein absolutes Herzenspferd - ich könnte mir kein anderes vorstellen und bin nach wie vor total vernarrt in sie. :)

Leider haben wir immer noch nicht den Stall für die nächsten Jahre gefunden, aber näher möchte ich da erst nach Freischaltung eingehen - passt doch nicht ganz zur Vorstellung ^^

Liebe Grüße,
Clara
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38297
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Servus aus Wien

Beitrag von A.Z. »

Hallo Clara.

Herzlich willkommen in unserer Runde.

Verrate uns doch bitte noch dein Alter. :-)
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Shari117
Fohlen
Beiträge: 18
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 10:03

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Shari117 »

Hallo Angela,

danke :)
Ich bin 27.

Liebe Grüße,
Clara
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Fionnlagh »

Oh, eine Österreicherin :breitgrins: !

Willkommen!!! :friends:
wir sind hier äußerst spärlich vertreten! ;)

Liebe Grüße aus Salzburg!
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
Svanur
Lehrpferd
Beiträge: 2626
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:46
Wohnort: Österreich

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Svanur »

Willkommen hier :dance1:
Svanurs Tagebuch Seelenpferd & Sternenpony :kerze2:
I miss you. Every Day. But I trust what we built.

Only freaking superheroes: Anything worth holding on to
Benutzeravatar
Zaubermieze
Sportpferd
Beiträge: 1367
Registriert: Di 5. Apr 2016, 22:26
Wohnort: Nördliche Hemisphäre

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Zaubermieze »

Oh, ein Lippi! :herzi: Da hoffe ich doch sehr auf Fotos! ;) Ich hatte mal einen ganz tollen Lippiwallach als RB.

Herzlich willkommen!
Je m'efforcerai de donner le meilleur de moi-même, afin que ces chevaux me jugent bien dans leur gentillesse et que l'harmonie règne par l'entente entre deux êtres vivants.
Nuno Oliveira
Shari117
Fohlen
Beiträge: 18
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 10:03

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Shari117 »

Danke :)

Fotos kann ich gerne mal hochladen - wenn ich mal wieder schöne erwische ^^
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Schnucke »

Ui schön noch eine Lipibesitzerin. Herzlich Willkommen!
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
baobap
Sportpferd
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54
Wohnort: Bodensee

Re: Servus aus Wien

Beitrag von baobap »

Auch ein Hallo! da bin ich mal gespannt auf Bilderchen von der Lipi-Dame.

Wenn Wien nicht sooooo weit weg wäre, würde ich da öfter aufschlagen und Touri spielen :clap: ich bin doch soooo ne Kaffeetante.....
Shari117
Fohlen
Beiträge: 18
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 10:03

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Shari117 »

Danke :)
Leider ist die Lipidame vom Äußeren her nicht ganz so ein typischer Lipi, aber dafür vom Charakter her total. :)

Edit: Fotos sind in der Rasserunde hochgeladen.
Zuletzt geändert von Shari117 am Do 6. Apr 2017, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten