Hallihallo

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Gaby
Fohlen
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Feb 2017, 04:01

Hallihallo

Beitrag von Gaby »

Hallo,

mein Name ist ja ersichtlich, nach drei Tagen Gartenarbeit fühle ich mich wie 93, bin aber erst 39 (oder schon...) und komme aus 'em Ländle, wo net Milch und Honig, sondern Linse und Spätzle mit Saitewürschdle fließe!!!

Wir haben vier Ponys in Eigenregie, 11 - 24 Jahre alt und reiten sie vorwiegend im Gelände.

Nun freue ich mich auf rege Unterhaltung.

LG Gaby
Lisa-Marie

Re: Hallihallo

Beitrag von Lisa-Marie »

...und von Beruf Nachtwächter :staun: ? Die Uhrzeit Deines Posts würde darauf schließen lassen :lol:
Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier und viel Freude!
Was für Ponys habt Ihr denn? Also, welche Größen? Reitet bei Euch die ganze Familie?
Benutzeravatar
hottemaxi
Remonte
Beiträge: 270
Registriert: So 20. Mai 2012, 22:41
Wohnort: Zuhause am Fuße der Schwäbischen Alb

Re: Hallihallo

Beitrag von hottemaxi »

Herzlich willkommen!
Schwäbischer Zuwachs, das geht immer! Aus welcher Gegend kommst du Denn? :freu:
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Hallihallo

Beitrag von WaldSuse »

Vom See ins Schwäbische wink. :wave:
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Hallihallo

Beitrag von Biggi01 »

Linsen und Spätzle gabs mir gestern auch :kicher:

Herzlich Willkommen hier, aus welcher Ecke kommst du denn?
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallihallo

Beitrag von Keshia »

Hallo Gaby,

herzlich Willkommen hier. :winken:
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Gaby
Fohlen
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Feb 2017, 04:01

Re: Hallihallo

Beitrag von Gaby »

Guten Morgen,

nee, bin jetzt auch müde. Hatte gestern mit meiner Kollegin Kaffee getrunken und konnte bis fünf Uhr nicht schlafen (trinken wir sonst nicht und haben auch keine Kaffeemaschine...).
Raum Heilbronn.

Ein Shetty und Welsh-Mixe, Größenordnung 1,05m - 1,47m und nein, wir reiten nicht alle (und bräuchten auch nicht soviele Ponys, aber "so isch's halt no worde" :roll:
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Hallihallo

Beitrag von Biggi01 »

Raum HN bin ich auch :winken:. Wir können hier Forumsverstärkung durchaus noch gebrauchen :) .

Du kannst ja mal in meinem Tagebuch vorbeigucken.
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20943
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Hallihallo

Beitrag von lungomare »

Lach, auch von mir hallo - ich glaub, letzte Nacht war irgendwas komisch, ich war auch bis halb fünf total wach und hab aus lauter Verlegenheit hier im Forum rumgewuselt, meine Küche aufgeräumt usw :lol:
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Gaby
Fohlen
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Feb 2017, 04:01

Re: Hallihallo

Beitrag von Gaby »

Bei mir war das nur ein ungewohnter Koffeinspiegel. Auf alle Fälle kommt nachts echt nix gutes im Fernsehen - Küche hab ich auch ein bissel aufgeräumt :-)))
Antworten