Hallihallo

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallihallo

Beitrag von Keshia »

Tagsüber kommt gutes im Fernsehen?

:teehee:

:abdues:
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Gaby
Fohlen
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Feb 2017, 04:01

Re: Hallihallo

Beitrag von Gaby »

Keine Ahnung, da bin ich nie zuhause *woistderkichersmiley* aber der hier ist ja sehr süß :weird:
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Hallihallo

Beitrag von Biggi01 »

Magst du mir mal per PN schreiben, wo deine Pferdchen wohnen?
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
baobap
Sportpferd
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54
Wohnort: Bodensee

Re: Hallihallo

Beitrag von baobap »

:tasse: auch ein Hallo von einer B´seelerin .
trollpony
Nachwuchspferd
Beiträge: 479
Registriert: Do 31. Mai 2012, 12:19

Re: Hallihallo

Beitrag von trollpony »

Huhu Gaby herzlich Willkommen hier. Bin auch im Raum HN/LB zuhause.
Biggi01 hat geschrieben: Di 28. Feb 2017, 19:08 Raum HN bin ich auch :winken:. Wir können hier Forumsverstärkung durchaus noch gebrauchen :) .

Du kannst ja mal in meinem Tagebuch vorbeigucken.
Biggi, S. hat mich am Samstag erinnert dass ich dich auch noch besuchen will!! Muss ich unbedingt bald machen :-n
HABE MUT ZU TRÄUMEN DENN NUR WER DEN MUT HAT ZU TRÄUMEN HAT AUCH DIE KRAFT ZU KÄMPFEN
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Hallihallo

Beitrag von Biggi01 »

Ja- wolltest du schon lange mal :whistle:
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Hallihallo

Beitrag von Biggi01 »

baobap hat geschrieben: Do 2. Mär 2017, 10:30 :tasse: auch ein Hallo von einer B´seelerin .
Da hab ich jetzt ne ganze Weile draufgeguckt bevor der Groschen gefallen ist, was eine B´seelerin ist :patsch:
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
trollpony
Nachwuchspferd
Beiträge: 479
Registriert: Do 31. Mai 2012, 12:19

Re: Hallihallo

Beitrag von trollpony »

Biggi01 hat geschrieben: Do 2. Mär 2017, 19:34 Ja- wolltest du schon lange mal :whistle:
:tuete: kriegst ne PN
HABE MUT ZU TRÄUMEN DENN NUR WER DEN MUT HAT ZU TRÄUMEN HAT AUCH DIE KRAFT ZU KÄMPFEN
Gaby
Fohlen
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Feb 2017, 04:01

Re: Hallihallo

Beitrag von Gaby »

Biggi01 hat geschrieben: Do 2. Mär 2017, 20:22
baobap hat geschrieben: Do 2. Mär 2017, 10:30 :tasse: auch ein Hallo von einer B´seelerin .
Da hab ich jetzt ne ganze Weile draufgeguckt bevor der Groschen gefallen ist, was eine B´seelerin ist :patsch:
Ging mir genauso :breitgrins2: Ich vermute aber stark, dass es sich um das größere Gewässer im Süden handelt
baobap
Sportpferd
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54
Wohnort: Bodensee

Re: Hallihallo

Beitrag von baobap »

Genau :clap:
Antworten