Hallo, vG aus Dresden! :)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
IrishCobGrey
Fohlen
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 19:30
Kontaktdaten:

Hallo, vG aus Dresden! :)

Beitrag von IrishCobGrey »

Hallo,

ich bin Lorena, 14 Jahre und die Tochter von Sabine (Takeiteasy). Ihr werdet in meinem Tagebuch etwas über mein Irish Cob Pony Grey (6 Jahre) und vielleicht ab und zu etwas über unseren Golden Retriever Simba (2 Jahre) finden. Manche kennen mich möglicherweise auch als Nelly, die immer mal bei Romy's Pferdebeiträgen vorkam. Gekauft haben wir unsere kleine Knutschkugel Grey dieses Jahr im Sommer. So habe ich mir mit viel Betteln und Flehen meinen Ponytraum erfüllt. Simba besitzen wir schon seit mehr als einem Jahr und haben ihn sehr ins Herz geschlossen. Jedenfalls werdet ihr hier Einblicke in unsere Bodenarbeit, Ausritte, Zirkuslektionen und Freizeitspaß bekommen.

Ich freue mich eure Beiträge zu lesen! :)
Viele liebe Grüße Lorena... :)
Benutzeravatar
TakeItEasy
Nachwuchspferd
Beiträge: 518
Registriert: Do 25. Okt 2012, 15:50

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Beitrag von TakeItEasy »

Und damit du nicht so alleine hier bist, lasse ich mal einen lieben Gruß da :winke:

Ich weiß gar nicht, wie das mit den Tagebüchern funktioniert. Wahrscheinlich musst du erst dafür freigeschaltet werden...
ehem User

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Beitrag von ehem User »

Genau, dafür brauchts die Freischaltung. :-)

Herzlich Willkommen :wave:
Benutzeravatar
Zaubermieze
Sportpferd
Beiträge: 1367
Registriert: Di 5. Apr 2016, 22:26
Wohnort: Nördliche Hemisphäre

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Beitrag von Zaubermieze »

Willkommen bei uns!
Je m'efforcerai de donner le meilleur de moi-même, afin que ces chevaux me jugent bien dans leur gentillesse et que l'harmonie règne par l'entente entre deux êtres vivants.
Nuno Oliveira
Benutzeravatar
DamiP
Pegasus
Beiträge: 11619
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 08:48
Wohnort: Sachsen

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Beitrag von DamiP »

Herzlich Willkommen :wave:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

viewtopic.php?f=14&t=12355
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38300
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Beitrag von A.Z. »

Herzlich willkommen Lorena.
Du bist jetzt frei geschaltete. Da du erst 14 bist, gehörst du zu den Pferdemenschlein.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
ehem User

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Beitrag von ehem User »

Hallo und herzlich willkommen Lorena, ich bin sehr gespannt auf Dein Tagebuch und Deine (graue?) Knutschkugel...
ehem User

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Beitrag von ehem User »

Auch ein herzliches Willkommen von Ellen und der "Pferde"-Nelli
IrishCobGrey
Fohlen
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 19:30
Kontaktdaten:

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Beitrag von IrishCobGrey »

Danke für eure Willkommensgrüße! :)

Ja Grey ist grau... Aber im Moment ist er fast schwarz durch sein Winterfell 8-) :-D
roniybb
Sportpferd
Beiträge: 1972
Registriert: Do 7. Jun 2012, 17:03

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Beitrag von roniybb »

Hallo, viele Grüße auch aus unserer Ecke!!!!
Antworten