Nach gefühlten 100 Jahren....

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Equester 2.0
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 20:04

Nach gefühlten 100 Jahren....

Beitrag von Equester 2.0 »

...... hat es mich wieder gepackt und ich habe mich wieder angemeldet.


Ging alles wunderbar, ich konnte einen Beitrag schreiben (war also nicht gesperrt) und dann hat mich das System als inaktiv belegt und nun komme ich nicht mehr rein :heul:. Liebe Admins, könnt ihr mich wieder freischalten? Vielleicht unter meinem alten Namen?
Napipony
Einhorn
Beiträge: 5339
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Re: Nach gefühlten 100 Jahren....

Beitrag von Napipony »

Dich gibt es noch *umärmel*
Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Nach gefühlten 100 Jahren....

Beitrag von feendrache »

Na dann, hab deinen Account mal reaktiviert, versuchs noch mal
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20942
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Nach gefühlten 100 Jahren....

Beitrag von lungomare »

oh, hello again!!
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Equester 2.0
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 20:04

Re: Nach gefühlten 100 Jahren....

Beitrag von Equester 2.0 »

So schnell? *flitz*

Und ja mich gibt es noch. Ein wenig grauer, ein wenig dicker, aber reifer *lüg*
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Nach gefühlten 100 Jahren....

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Oh, das Equesterlein ist wieder da.... habe die letzten Wochen immer mal an Dich gedacht.
Waren wir doch mehrfach in der Nähe von Berlin zu Besuch.
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Nach gefühlten 100 Jahren....

Beitrag von Equester »

*wohligräkel* Geht wieder alles . Vielen Dank feendrache :danke2:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Nach gefühlten 100 Jahren....

Beitrag von Equester »

Lewitzer Flummi hat geschrieben:Oh, das Equesterlein ist wieder da.... habe die letzten Wochen immer mal an Dich gedacht.
Waren wir doch mehrfach in der Nähe von Berlin zu Besuch.
:frech: musste in letzter Zeit auch öfters an die Leipziger denken. Habe aber leider beim letzten Telefonwechsel die meisten Nummern vernichtet *altwerd*
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Nach gefühlten 100 Jahren....

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Wollen wir die mal per PN austauschen? Vielleicht sind die ja noch richtig, die ich im Handy habe.

Ich musste mein altes reaktivieren, weil das neue im hohen Bogen auuuussssss meiner Hand auuuuuuuuufffffffff den harten Betonboden fiel. Danach war das Display hin. :kicher:
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Lisa-Marie

Re: Nach gefühlten 100 Jahren....

Beitrag von Lisa-Marie »

Hallo Equester....nun kommen also mal Posts zu lesen von Dir....bisher kenne ich Dich nur aus Erzählungen :kicher: .... man sprach immer noch über Dich hier - immer mit einer leicht ehrfürchtigen Bewunderung :-n

So bin ich denn gespannt, Dich mal "live" kennenzulernen. Was hast Du denn für Pferde? Magst Du Dich den "Neuzugängen" vielleicht vorstellen :flirty: ?
Liebe Grüße!
Antworten