Hallo nochmal..

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Fhey83
Fohlen
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 11:29

Hallo nochmal..

Beitrag von Fhey83 »

So dann stelle ich mich nochmal vor.
es tut mir leid,wenn sich jemand auf Schlips getreten fühlte,war nicht meine absicht!

Ich bin 33,hab drei kinder (2,8,9) zwei pferde (plus zwei einsteller), ein grosses Meerwasser Aquarium mit Korallen Zucht,zwei Hunde,und sechs hasen.
Ich bin selbständig und habe ein nagelstudio,seit über sieben Jahren. Pferde habe ich seit fünf Jahren eigene am Haus,vorher ein Leben lang Rb. Aufgewachsen mit pony/pferd bei Oma .

Ich möchte nicht stehen bleiben,ich will mich immer weiter entwickeln,und lernen. Ich habe angefangen die Hufe meiner pferde selbst zu machen. Seit sehr langer Zeit interessiert mich die TK. Ich hab schon ein paar machen lassen .früher bei Rb pferd,kürzlich beim Hund und den Pferden. Ich bin noch nicht sicher was ich glauben soll.
Alles in allem bin ich sehr für Natur Medizin und die Haltung aller Tiere so naturgetreu wie möglich (nicht immer umsetzbar,leider).

Jetzt freue ich mich auf viel neues hier im Forum,und werde mich auch zuerst ins TK klemmen. ;)

Liebe grüsse
Lisa-Marie

Re: Hallo nochmal..

Beitrag von Lisa-Marie »

Willkommen hier im Forum!
Das Meerwasser-Aquarium find ich ja spannend...ist das "leicht", Korallen zu züchten?? Ich kenn überhaupt niemanden mit einer Korallenzucht :staun:

Mit TK kann man wirklich viel erreichen, wobei ich schon finde, dass die richtigen Fragen gestellt werden müssen, um "vernünftige" Ergebnisse zu bekommen. Ich kenn ein paar unterschiedliche, und das "Qualitätsniveau" war doch sehr divers.
Viel Spaß hier noch beim Wühlen und Finden :-)
Fhey83
Fohlen
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 11:29

Re: Hallo nochmal..

Beitrag von Fhey83 »

Danke Lisa Marie,
[img]http://up.picr.de/27524426bs.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/27524427sk.jpg[/img]

Sowas züchtet mein Mann,und eines unserer Aquarien.
Man muss beim Salzwasser allgemein viel tun,und viel Wissen. Also nicht ganz so einfach ;)

Ich hab mit TK noch nicht angefangen,weil ich nicht weiss ob ich nicht zu blockiert bin.hab viel um die Ohren und selten mal zeit in ruhe ganz alleine. Da wird s schwierig das überhaupt zu lernen. Ich hab auch irgendwie bissl schiss ehrlich gesagt,weil ich für so übernatürliche Sachen sehr empfänglich bin glaub .hatte nach dem meine Omas und meine Schwiegermutter verstorben sind lange das Gefühl sie sind noch da. Obwohl keiner von ihnen mir je böses wollen würde,bekomme ich dann teilweise echt Angst... Ich bin glaub noch nicht bereit für TK. Auf der anderen Seite möchte ich es aber lernen.

Liebe grüße zurück
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19850
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Hallo nochmal..

Beitrag von Wallinka »

Hallo Fhey, deine Vorstellung macht wirklich neugierig auf mehr :gut:

magst du uns noch ungefähr verraten in welcher Ecke der Welt du zu Hause bist?
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Lisa-Marie

Re: Hallo nochmal..

Beitrag von Lisa-Marie »

Boah, DIE sind ja schön. Täusch ich mich, oder fluoreszeieren die (was für ein Wort...)? Irre...das sieht nach viel Arbeit aus, ja :-n

Wenn Du mit solchen "feinfühligen" Themen zu tun haben willst, ist es am Wichtigsten, Dich schützen zu lernen. Falls Du also jemals Kurse oder sowas machen willst, frag nach, ob das das erste ist, was Ihr lernt... Nichts ist schlimmer, als "fremde Seelen" oder so nicht mehr los zu werden :shifty:

Ich glaub auch, dass viele Verstorbene, die wir mochten, uns noch begleiten. Die wollen uns nichts böses, sondern sind einfach immer noch da und halten die Verbindung...wenn wir das auch wollen. Manchmal kann man sie auch um "Rat fragen" oder einfach sich nur gemeinsam erinnern...
:sigh:
Fhey83
Fohlen
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 11:29

Re: Hallo nochmal..

Beitrag von Fhey83 »

Aso Entschuldigung..Ich wohne im Allgäu.
Ja das ist so eine Sache. Ich weiss nicht ob ich das nicht gruselig finde,sollte es bei mir je funktionieren.und die Sache ist die..Ich bin mir noch nicht so hundert pro sicher ob das überhaupt funktioniert (: TK jetzt.ob das wirklich geht.ich hab da noch soo viele Fragen dazu...
Lisa-Marie

Re: Hallo nochmal..

Beitrag von Lisa-Marie »

Das geht :-n
Aber jeder muss da seinen eigenen Weg dazu finden...laß Dir Zeit und Deinen Zweifeln Raum!
Antworten