Huhu....

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
fuexjen
Fohlen
Beiträge: 44
Registriert: Do 10. Nov 2016, 21:43
Kontaktdaten:

Huhu....

Beitrag von fuexjen »

Hallo zusammen.
Vorstellung....

Name: Annelie Michels
Tätigkeit: Barhufbearbeitung und eigene Schule zur Ausbildung von Barhufbearbeitern
Alter: 58
Beschäftigung mit Pferden: seit 45 Jahren
2001-2008 intensiv im Reitforum und in 43 anderen Pferdeforen unterwegs

...auch im Wege-zum-Pferd, wobei ich sehr bedauert hatte, daß es so plötzlich "weg" war. Nun wollte der Zufall, daß ich wieder drauf gestoßen bin. Inzwischen findet man mich eigentlich nur noch auf FB (unter meinem richtigen Namen)

Bin gespannt, ob die Kommunikation hier so nett und abwechslungsreich ist, wie ich sie von früher noch in Erinnerung habe.
LG
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: Huhu....

Beitrag von Jackeline »

Fuexjen :staun:
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20942
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Huhu....

Beitrag von lungomare »

Hallo Frau Kollegin - in 43 Foren... in Worten:dreiundvierzig Foren ... unterwegs?? :hutab: (wusste gar nciht, dass es so viele gibt :lol: )

Herlich Willkommen hier! :blumen:
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
squirrel
Lehrpferd
Beiträge: 3453
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:11

Re: Huhu....

Beitrag von squirrel »

Herzlich willkommen :-)
Ich kenn dich noch aus dem WzP :frech:

Gibst du auch noch Wochenend-Laien-Kurse? Das ist bei mir nämlich immer noch nix geworden :seufz:
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Huhu....

Beitrag von Sheitana »

Schön, dass du da bist :-)
ehem User

Re: Huhu....

Beitrag von ehem User »

willkommen!

wusste doch, dass ich deinen nick-name schonmal gelesen hatte
schoen, dass du dabei bist :freu:

43 foren :ohhh: :kicher:
Benutzeravatar
fuexjen
Fohlen
Beiträge: 44
Registriert: Do 10. Nov 2016, 21:43
Kontaktdaten:

Re: Huhu....

Beitrag von fuexjen »

Vielen Dank für die nette Aufnahme.

@ lungomare.....ja, 43. Und fast alle gibt es heute nicht mehr.
@ squirrel .....ja, nächste Woche ist z.B. einer. Inzwischen platzen die allerdings aus allen Nähten. Ich müsste öfters einen machen...wenn nur Zeit wäre.
Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Huhu....

Beitrag von Stjern »

Willkommen Fuexjen.
Aus welcher Gegend kommst du?
Benutzeravatar
squirrel
Lehrpferd
Beiträge: 3453
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:11

Re: Huhu....

Beitrag von squirrel »

Nächste Woche hätte ich eh keine Zeit gehabt :frech:
Wo finde ich denn, wann ein Kurs ist?
Benutzeravatar
Mailo
Lehrpferd
Beiträge: 3842
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Bei Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Huhu....

Beitrag von Mailo »

Auch huhu, bekannt vom WZP, RF und FB. ;) :D
"Dominanz ist dummes Zeug. Man muss das Vertrauen der Pferde gewinnen und mit ihnen reden." George Theodorescu (1925-2007)

http://www.lusitano-mailo.ibk.me
Antworten