Háu, okȟólauŋyaŋpi!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Re: Háu, okȟólauŋyaŋpi!

Beitrag von ehem User »

SilliWalks ist ein witziger Name, ist das dein Pferd? Ja das habe ich schon bemerkt es kann hier keine freien Pferde geben weil es keine Wildnis und Freiheit gibt. Ich weiß, dass (ß Komma und ss richtig? Looks so strange to me but my spell-check tells me it´s all right) es Pferdesport und Ställe überall auf der Welt gibt, aber ich erlebe es zu ersten mal live hier und es ist seltsam für mich. Was ist ein schweifhaartoupet mein Übersetzer gibt mir kein Wort dafür auf englisch?

Ja ich habe bis jetzt nur freie Pferde kennengelernt, das ist großartig! Ich berichte gerne davon, aber ich möchte es nicht in einem öffentlichen Forum tun.

So beast, du arbeitest mit Pferden und Rindern? Wo ich lebte gab es keine Rinder, Cowboys kenne ich nur von Fotos und Filmen. Aber ich weiß das es in den Rinderfarmen der USA noch Cowboys gibt die echte Arbeit mit Pferden tun, aber es gibt auch Sportevents und Shows mit Rindern und Cowboys und auch sogenannte Filmtierschulen. Ist es das was du tust? Ich werde dein Tagebuch checken. Ich habe Pat Parelli gegoogelt, er ist Amerikaner aber sein Weg Pferde zu handeln scheint sehr technisch zu mir. Ist er ein Freund von dir?
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Háu, okȟólauŋyaŋpi!

Beitrag von Keshia »

Ein Toupet ist eine Art Perrücke - wig glaube ich auf Englisch. Und das Ganze eben für den Pferdeschweif.

Wenn du nicht ganz öffentlich schreiben möchtest, kannst du dir z. B. ein Tagebuch anlegen. In dem Bereich können nur registrierte User mitlesen.
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
b.e.a.s.t
Einhorn
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:59
Wohnort: 19258 Besitz

Re: Háu, okȟólauŋyaŋpi!

Beitrag von b.e.a.s.t »

Thats what i do
Bild

Bild

Bild

WE help the farmers with their cows, help to sort them, took blood and learn outher people to became cowgirl or cowboy, WE make clinics about ranchwork
Unser Tagebuch

Cowgirl up
viewtopic.php?f=14&t=10019
Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins ... die Wahrheit, Pat Parelli


http://kastanienhof.weebly.com
ehem User

Re: Háu, okȟólauŋyaŋpi!

Beitrag von ehem User »

O.k. beast, this looks like a real cowgirls work. I checked your diary, seems to me you know what you´re doing and your horses too. I never knew there`s a demand for cattlework like this in Germany and I have never done this kind of riding. My being with horses is completely different.

Keshia, ich habe jetzt schon ein paar Tagebücher gesehen, es gibt viele davon. Wenn man sie lesen will muss man sich vorstellen, ist es das warum? Sonst kann man sie nicht lesen und kein eigenes schreiben? Die Tagebücher sind nicht öffentlich also nicht offen für alle?
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Háu, okȟólauŋyaŋpi!

Beitrag von Keshia »

So ist es.
In den Tagebüchern berichten viele hier von ihren persönlichen Erfahrungen mit den Pferden, von schönen Dingen aber auch schonmal von Pleiten, Pech und Pannen.
Es ist schöner, dies mit Menschen zu teilen, die sich vorgestellt haben. Und einiges geht das Gesamt-www einfach nichts an. :mrgreen:
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
Samschi
Schulpferd
Beiträge: 926
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 10:39
Wohnort: Berliner Süden

Re: Háu, okȟólauŋyaŋpi!

Beitrag von Samschi »

Hallo und herzlich willkommen hier :winky:

Ich finde dein Deutsch richtig gut. :-d

Du lebst nun nahe Berlin? Dann willkommen hier in der Gegend. Ich lebe im süden berlins und arbeite in Berlin. ;-)
Liebe Grüße Kati :winky:
Antworten