Hallo

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
PasoPeruano
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 08:59

Hallo

Beitrag von PasoPeruano »

Hallo,
mein Name ist Anna und zu mir gehört seit letztem November ein 9-jähriger Paso Peruano.
Verletzungsbedingt konnte ich ihn seit März nicht mehr reiten und mache seit dem täglich Bodenarbeit.
Im moment bin ich gerade dabei meinen Buben an den Kappzaum zu gewöhnen.
sonnige Grüße
Anna+Alejandro
trollpony
Nachwuchspferd
Beiträge: 479
Registriert: Do 31. Mai 2012, 12:19

Re: Hallo

Beitrag von trollpony »

Hallo Anna, herzlich Willkommen!

Möchtest du noch etwas zu dir erzählen? Wie alt bist du und woher kommst du?
Was hatte dein Bub denn für eine Verletzung?
HABE MUT ZU TRÄUMEN DENN NUR WER DEN MUT HAT ZU TRÄUMEN HAT AUCH DIE KRAFT ZU KÄMPFEN
PasoPeruano
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 08:59

Re: Hallo

Beitrag von PasoPeruano »

Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich.
Er hatte sozusagen keine Verletzung.sondern
Ostersonntag der Anruf:"Er liegt und will nicht aufstehen" Huflederhautentzündung wegen zu viel weggeschnitten vom Hufbearbeiter am Vortag, Sohle war unempfindlich aber der Strahl nicht.
Durch das stehen hat er,-hatte eh vorher schon wenig-Muskeln abgebaut und hatte Gleichgewichtsprobleme, deswegen kein Reiten mehr,da er sich selbst bei meiner RB die 30kg wiegt schwertat.
Antworten