Guten Morgen

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Gaspode
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:40

Guten Morgen

Beitrag von Gaspode »

Guten Morgen zusammen,

dann stelle ich mich mal vor.

Ich bin 23 Jahre jung/alt und komme aus dem Bremer Umland. Zu mir gehören 3 Deutsche Reitponys und 2 Kater + 1 Katze.
Ich möchte alle 3 gerne nach dem LK longieren und mit Equikinetic kombinieren, fühle mich da aber noch nicht wirklich sicher und hoffe hier auf einen regen Austausch und neue Ideen. :)

Bei Fragen einfach Fragen.

Lieben Gruß
Gaspode
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Guten Morgen

Beitrag von november »

Herzlich Willkommen gaspode!

Ein Terry Pratchett Fan, hmmmm? Sehr genial, dein Username! :breitgrins2:
Zu mir gehören 3 Deutsche Reitponys und 2 Kater + 1 Katze.
Ich möchte alle 3 gerne nach dem LK longieren und mit Equikinetic kombinieren,
Alle drei? Die drei Ponys oder die drei Katzen. :breitgrins2:
Sorry, ich musste gerade sehr lachen....

Viel Spaß hier im Forum! Du wirst sicher viele Anregungen und Antworten auf deine Fragen finden.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Gaspode
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:40

Re: Guten Morgen

Beitrag von Gaspode »

Danke! :)

Hehe ja, ich liebe Terry Pratchet und die Scheibenwelt.

Die drei Ponys natürlich :D Aber hast Recht, ist vielleicht etwas doof von mir formuliert xD
Antworten