Hallöchen

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Barina
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:13

Hallöchen

Beitrag von Barina »

Hallo an alle,

mein Name ist Lisa und bin 28 Jahre. Mein Pferdchen Dorian ist, als er 4 Wochen alt war, mit seiner Mutter auf unseren Hof gezogen und hat sich dann zu meinem Pferdchen entwickelt. Mittlerweile ist er mit seinen 18Jahren schon ein hochbetagter, nicht mehr ganz so fitter Herr und wir haben jetzt angefangen nach dem Longenkurs von Babette Teschen zu arbeiten.

Ich freue mich darauf mich hier im Forum mit anderen austauschen zu können.

Ganz liebe Grüße
Lisa
Lisa-Marie

Re: Hallöchen

Beitrag von Lisa-Marie »

Willkommen! :-)
Und woher kommst Du?
Benutzeravatar
Zaubermieze
Sportpferd
Beiträge: 1367
Registriert: Di 5. Apr 2016, 22:26
Wohnort: Nördliche Hemisphäre

Re: Hallöchen

Beitrag von Zaubermieze »

Willkommen bei den Reitwaisen! :hutab:
Je m'efforcerai de donner le meilleur de moi-même, afin que ces chevaux me jugent bien dans leur gentillesse et que l'harmonie règne par l'entente entre deux êtres vivants.
Nuno Oliveira
Barina
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:13

Re: Hallöchen

Beitrag von Barina »

Hey.
Ich komme aus dem Norden bei Kiel :)

Danke für die Willkommensgrüße
Benutzeravatar
wiassi
Sportpferd
Beiträge: 1750
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:07
Wohnort: im Auenland

Re: Hallöchen

Beitrag von wiassi »

Willkommen auch von mir! Dann bist du ja ganz in der Nähe :clap: , wir sind bei Neumünster!
Einem Tier zu helfen, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

http://www.reitschwein.de
Antworten