Hallo Ihr Alle!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Rübe
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Aug 2016, 12:08

Hallo Ihr Alle!

Beitrag von Rübe »

Hallo Zusammen,

ich wollte mich nun mal kurz vorstellen:
Ich heiße Lisa, bin 27 Jahre alt und komme aus Mittelfranken. Ich darf zwei Pferdchen mein Eigen nennen, eine 23-jährige Warmblutstute, die mich seit ca. 12 Jahren begleitet und eine sehr selbstbewusste 4-jährige Freibergerin, die mich seit einem Jahr voll im Griff hat. ;-)

Wie ich auf dieses Forum gestoßen bin, weiß ich jetzt eigentlich auch nicht mehr ganz genau, aber ich freue mich auf jeden Fall auf regen Erfahrungsaustausch und bestimmt einige gute Tipps, Tricks und Gedanken.
Lisa-Marie

Re: Hallo Ihr Alle!

Beitrag von Lisa-Marie »

:wave:
Ein herzliches "Servus" in meine alte Heimat!!!! Woher bist Du da? Und wo stehen Deine Pferdlis?
Mich hat's schon vor Jahr(en)-zehnten nach München verschlagen, aber im Herzen bin ich einfach noch Fürtherin :breitgrins:

Frangg'n is' subba!
:kicher:
Benutzeravatar
charmel
Remonte
Beiträge: 285
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:10
Wohnort: Kehdingen

Re: Hallo Ihr Alle!

Beitrag von charmel »

Hallo Rübe!
Schön, dass du hergefunden hast und viel Spaß hier im Forum. :hallo2:
Viele Grüße :-)
Melanie
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo Ihr Alle!

Beitrag von Keshia »

Hallo Rübe, herzlich Willkommen. :-)
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Rübe
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Aug 2016, 12:08

Re: Hallo Ihr Alle!

Beitrag von Rübe »

Hallo Lisa-Marie!

Ich komme aus der Nähe von Feuchtwangen, hier stehen auch meine Pferde.
Lisa-Marie

Re: Hallo Ihr Alle!

Beitrag von Lisa-Marie »

Ah, ok, da kenn ich keine Ställe...
Na dann - viel Spaß hier! :-)
Antworten