Hallo aus Südniedersachsen

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Benutzeravatar
Bellarissa
Fohlen
Beiträge: 19
Registriert: Di 9. Aug 2016, 12:03

Hallo aus Südniedersachsen

Beitrag von Bellarissa »

Hi zusammen,

ich bin Larissa und 20 Jahre alt. Meine siebenjährige Stute Bella begleitet mich mittlerweile seit mehr als fünf Jahren, und wie es der Zufall so will, haben uns damals mehrere Zufälle zusammengebracht. Eigentlich kein guter Ansatz, und ich selbst schaudere noch, wenn ich von einer „Junger Mensch – Junges Pferd“-Konstellation höre. Aber rückblickend haben wir uns gegenseitig beim Erwachsenwerden geholfen, täglich jeden Schritt des anderen begleitet. Wenn wir nicht gerade mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, ist der Longenkurs mit einigen seiner Aspekte stets an unserer Seite. Basiskurs, Aufbaukurs, aktiver Kurs direkt bei Babette – wir haben schon einiges erreicht, worauf ich wirklich stolz bin! Ausgelernt haben wir aber noch lange nicht, zumal das ja auch gar nicht möglich ist. Hier im Forum war ich schon öfter, einfach um ein bisschen durch die Beiträge zu stöbern. Nun habe ich aber doch mal ein eigenes Anliegen, Stichwort Gesundheit. So habe ich nun doch die Anmeldung hinter mich gebracht und freue mich zunächst auf etwas Hilfe Eurerseits und später auf regen Austausch mit ähnlichdenkenden Menschen.

Also bis bald!
Benutzeravatar
Der Muckel
Schulpferd
Beiträge: 1043
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 18:10
Wohnort: im Münsterland

Re: Hallo aus Südniedersachsen

Beitrag von Der Muckel »

Hallo Larissa,

herzlich Willkommen im Forum!

Liebe Grüße aus dem nördlichen NRW
Mein Tagebuch: Auf das Leben! Die Straße ist nicht immer eben...
Abby, Grace und Ruby - drei Schwestern entdecken die Welt
In Gedenken an mein Seelenpferd: Muckel *1998 - +08.05.2014
Benutzeravatar
b.e.a.s.t
Einhorn
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:59
Wohnort: 19258 Besitz

Re: Hallo aus Südniedersachsen

Beitrag von b.e.a.s.t »

Hallo aus der Nähe von Lauenburg :-) und viel Spaß beim Stöbern
Unser Tagebuch

Cowgirl up
viewtopic.php?f=14&t=10019
Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins ... die Wahrheit, Pat Parelli


http://kastanienhof.weebly.com
Benutzeravatar
Kora
Remonte
Beiträge: 156
Registriert: Do 30. Aug 2012, 10:17

Re: Hallo aus Südniedersachsen

Beitrag von Kora »

Herzlich willkommen,ich grüße euch aus Braunschweig!
Benutzeravatar
Bellarissa
Fohlen
Beiträge: 19
Registriert: Di 9. Aug 2016, 12:03

Re: Hallo aus Südniedersachsen

Beitrag von Bellarissa »

Danke Euch ihr Lieben, das ist ja zum Teil ganz in der Nähe, wie schön! :-)
In dem Raum zwischen Ja und Nein steckt ein ganzes Leben. JP
Antworten