Hallo an alle

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
LisaGrewe
Fohlen
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 15:22

Hallo an alle

Beitrag von LisaGrewe »

Hallo liebe alle,

ich heiße Lisa, bin 25 Jahre alt, und mache momentan meinen Psychologie-Bachelor in Trier. Ich habe 2 wundervolle Islandstuten. Leidra ist 17 Jahre alt und gehört seit 10 Jahren zu mir. Hugsyn ist 5 Jahre alt und ich habe sie quasi seit sie geboren ist. :) Ich habe im April mit dem Clickertraining angefangen und arbeite ansonsten nach dem Longenkurs von Babette Teschen. Im September bin ich wieder auf einem Kurs mit ihr. Mir macht die Bodenarbeit so viel Spaß, dass ich schon länger gar nicht mehr geritten bin. Mal sehen, wann ich wieder damit anfange. Da ich noch Clicker-Anfängerin bin, freue mich sehr über Austauschmöglichkeiten und Tipps jeglicher Art.

Liebe Grüße

Lisa
Benutzeravatar
squirrel
Lehrpferd
Beiträge: 3453
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:11

Re: Hallo an alle

Beitrag von squirrel »

Herzlich willkommen! :-)

Viele Grüße von einer Ex-Trier-Studentin :kicher:
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo an alle

Beitrag von Keshia »

Herzlich Willkommen. :-)
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
LisaGrewe
Fohlen
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 15:22

Re: Hallo an alle

Beitrag von LisaGrewe »

Danke ihr Lieben,
ich habe gar nicht gemerkt, dass ihr mir geantwortet habt. Ich denke, ich muss mich noch zurechtfinden... :D Muss man immer wieder auf die Beiträge klicken, die man gepostet hat oder kann man auch Benachrichtigungen bekommen, wenn jemand geantwortet hat?
Liebe Grüße
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8608
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Hallo an alle

Beitrag von Labeo »

LisaGrewe hat geschrieben:Danke ihr Lieben,
ich habe gar nicht gemerkt, dass ihr mir geantwortet habt. Ich denke, ich muss mich noch zurechtfinden... :D Muss man immer wieder auf die Beiträge klicken, die man gepostet hat oder kann man auch Benachrichtigungen bekommen, wenn jemand geantwortet hat?
Liebe Grüße
Du kannst unterhalb des Threads ein Abonnement festlegen. Dann kriegst du eine Nachricht, wenn was geschrieben wurde.
Antworten