Hallo in die Runde

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
libellchen2000
Fohlen
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:07
Wohnort: Ritterhude

Hallo in die Runde

Beitrag von libellchen2000 »

Hallo allerseits,

ich bin gespannt, was mich hier erwartet. Vielleicht spannender Austausch unseres gemeinsames Hobbies?
Ich freu mich hier zu sein!

Liebe Grüße

Libellchen aus dem Bremer Umland
Benutzeravatar
libellchen2000
Fohlen
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:07
Wohnort: Ritterhude

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von libellchen2000 »

Ich habe gerade gehört, dass ich etwas mehr schreiben möge.... ;-)
Ich habe zwei ganz ganz tolle Seelenpferde - schon etwas älter, aber oho.
Unsere Reiterei beschränkt sich auf alles was Spaß macht. Klassische Dressur ist auch dabei, wohl aber auch Horseboarding und alles was dazwischen liegt....
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Keshia »

Hall Libellchen :-)

Was ist denn Horseboarding?

Magst du uns noch verraten, wie alt du ungefähr bist und ob du männlich oder weiblich bist?
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
ehem User

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von ehem User »

herzlich willkommen - und oooh wie cool, horseboarding :-) - damit möchte ich unbedingt nächstens auch anfangen :frech:

Keshi: wie skijöring, aber mit einem mountainboard oder einem skimboard :-)

(ups, das ist gar kein skim- sondern ein kiteboard. aber ist ja egal. jedenfalls im wasser :kicher: )
baobap
Sportpferd
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54
Wohnort: Bodensee

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von baobap »

Man lernt nie aus :dance1: Horseboarding war mir jetzt auch neu.

Auch ein Hallo!
Benutzeravatar
libellchen2000
Fohlen
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:07
Wohnort: Ritterhude

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von libellchen2000 »

Ja, das ist ähnlich dem Skijöring, nur halt mit Rollen unterm Brett.
Ich bin fast fuffzig.... und weiblich, steht doch hoffentlich im Profil...
Benutzeravatar
libellchen2000
Fohlen
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:07
Wohnort: Ritterhude

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von libellchen2000 »

Warum kann ich hier eigentlich null was machen?
Kein Avatar, kein Profil bearbeiten, keinen Beitrag im Forum leisten....
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Keshia »

Du musst noch freigeschaltet werden. Komme selbst erst heute Abend dazu, weils vom Handy aus bei mir nicht funktioniert. Vielleicht machts ein anderer Mod noch vorher. Bitte noch ein wenig Geduld :-)
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38297
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von A.Z. »

Bin leider bis morgen früh auch nur am Handy und musste feststellen, dass das von da nicht geht. Sorry
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
libellchen2000
Fohlen
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:07
Wohnort: Ritterhude

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von libellchen2000 »

Achsoooooooooooooooo, dann ist ja alles ok....
Lieben Gruß
Libellchen
Antworten