Ich stelle mich vor ;)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
VenomVelvet
Fohlen
Beiträge: 13
Registriert: So 3. Jul 2016, 02:10
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ich stelle mich vor ;)

Beitrag von VenomVelvet »

Hallo, ich bin Micha aus Dresden, 36 Jahre jung.

Meine ersten Pferdeerfahrungen habe ich vor vielen Jahren mit Rose sammeln können. Nach einigen Jahren Abstinenz habe ich bei Freunden NHS kennengelernt und bin von der Art der Kommunikation sehr begeistert.

Inzwischen kann ich hin und wieder auch Rose besuchen
(Vergleiche viewtopic.php?f=14&start=850&t=8960)

Liebe Grüße

Micha
Benutzeravatar
Mylana
Lehrpferd
Beiträge: 3151
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:28

Re: Ich stelle mich vor ;)

Beitrag von Mylana »

Huhu - Rose-Fans sind immer willkommen :mrgreen:
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10193
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Ich stelle mich vor ;)

Beitrag von anouk »

:voila:
herzlich willkommen
quasi verstärkung für unseren sacra?! :kicher:
u noch ein sachse mehr :-d

viele grüße aus freiberg
grüßele anouk :schaf:
Benutzeravatar
sacramoso
Einhorn
Beiträge: 5228
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:42
Wohnort: München

Re: Ich stelle mich vor ;)

Beitrag von sacramoso »

Wird ja auch Zeit, daß die Männerquote mal etwas steigt hier.

Herzlich Willkommen
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball :dance1:
Lisa-Marie

Re: Ich stelle mich vor ;)

Beitrag von Lisa-Marie »

Oh, ich dachte, Micha ist ein Mädchenname :tuete:
Benutzeravatar
baloubalou
Nachwuchspferd
Beiträge: 485
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:39

Re: Ich stelle mich vor ;)

Beitrag von baloubalou »

Hallo und herzlich wilkommen hier im Forum ich wünsche dir noch viel spas beim durchstöbern :) :)
Benutzeravatar
DamiP
Pegasus
Beiträge: 11619
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 08:48
Wohnort: Sachsen

Re: Ich stelle mich vor ;)

Beitrag von DamiP »

Hallo und herzlich Willkommen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

viewtopic.php?f=14&t=12355
VenomVelvet
Fohlen
Beiträge: 13
Registriert: So 3. Jul 2016, 02:10
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor ;)

Beitrag von VenomVelvet »

Lisa-Marie hat geschrieben:Oh, ich dachte, Micha ist ein Mädchenname :tuete:
Wenn du das verlinkte Bild ansiehst, kannst du die Meinung nochmal überdenken. ...oder auch nicht ;)
No savvy no try
Lisa-Marie

Re: Ich stelle mich vor ;)

Beitrag von Lisa-Marie »

Hm - da sind so viele Bilder verlinkt, deshalb hab ich das nicht in Verbindung gebracht. Naja, und die Haarlänge......
:kicher:
Bin ja schon still.... ;-)
VenomVelvet
Fohlen
Beiträge: 13
Registriert: So 3. Jul 2016, 02:10
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor ;)

Beitrag von VenomVelvet »

Ist schon ok. Ich muss erstmal Roseberichte suchten. Im Rest des Forums gibt es nach Freischaltung ja auch noch gaaanz viel zu lesen... ;)
No savvy no try
Antworten