Jetzt bin ich auch dabei!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Il Sole
Fohlen
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Okt 2021, 11:46

Jetzt bin ich auch dabei!

Beitrag von Il Sole »

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich vor vielen Jahren durch WzP zu euch gekommen bin, bin stiller aber interessierter Mitleser. Ich habe in diesen Jahren viel interessantes und
wissenswertes von euch gelernt.

Kurz zu mir: Bin 46 Jahre habe 2 Pferde und 2 Katzen. Pferde P. ist 23 Jahre alt (was man ihm aber nicht ansieht) leicht arthrose-geplagt aber sonst
fit wie ein Turnschuh. Pferd M. ist 17 Jahre alt und leider seit Jahren in Frühpension wegen einer Zyste im Strahlbein. Die beiden leben bei uns zuhause am Hof im Offenstall. LG. S.
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 3803
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Jetzt bin ich auch dabei!

Beitrag von Cashew »

Herzlich willkommen! Aus welcher Ecke bist du denn?
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Wallinka
Pegasus
Beiträge: 18454
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Jetzt bin ich auch dabei!

Beitrag von Wallinka »

Herzlich willkommen. :winky: Wir freuen uns immer über neue Mitschreiber.
"Was ist wichtiger" fragte der Panda "der Weg oder das Ziel?"
"Die Weggefährten" antwortete der kleine Drache.
Benutzeravatar
Arabian
Lehrpferd
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Jetzt bin ich auch dabei!

Beitrag von Arabian »

Willkommen, wie schön das du nun auch was Schreiben möchtest und nicht nur Still mitlesen.

Viel Spaß und Haltung am Haus da gibt es doch auch immer mal was zu erzählen. :-)
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Il Sole
Fohlen
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Okt 2021, 11:46

Re: Jetzt bin ich auch dabei!

Beitrag von Il Sole »

Danke für den freundlichen Empfang.
Wir sind zuhause im schönen Oberösterreich (nördliches Salzkammergut).
Carpe diem :trab:
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 5137
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Jetzt bin ich auch dabei!

Beitrag von Belgano »

Herzlich willkommen auch von mir. :-)
Warst du im WzP aktiv oder auch nur als stiller Mitleser?
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Il Sole
Fohlen
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Okt 2021, 11:46

Re: Jetzt bin ich auch dabei!

Beitrag von Il Sole »

Nein, Wege zum Pferd habe ich erst entdeckt als das Forum dort schon geschlossen war. Und dann habe ich erst mal eine laaaange Zeit gebraucht, um das meiste durchzulesen.
Carpe diem :trab:
Benutzeravatar
sacramoso
Einhorn
Beiträge: 5046
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:42
Wohnort: München

Re: Jetzt bin ich auch dabei!

Beitrag von sacramoso »

Herzlich willkommen hier *ausbayernrüberwink*
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball :dance1:
Il Sole
Fohlen
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Okt 2021, 11:46

Re: Jetzt bin ich auch dabei!

Beitrag von Il Sole »

Grias di a, mein bayrischer Nachbar!
Carpe diem :trab:
Antworten