Tauche wieder auf

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 12392
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Tauche wieder auf

Beitrag von Caro-Lina »

Schön, dass Du wieder hier bist!!!


:umaermel: :umaermel: :umaermel:
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 11100
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Tauche wieder auf

Beitrag von november »

Schön wieder von dir zu lesen! Ich hatte dich vermisst und freue mich sehr, dass so viele schöne Dinge in dein Leben gefunden haben.
:umaermel:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Maxima
Einhorn
Beiträge: 5207
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:58
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: Tauche wieder auf

Beitrag von Maxima »

Wow, na jetzt bin ich aber - sehr positiv - geplättet bei den ganzen tollen Neuigkeiten!
Und ich freu mich auch riesig, daß Du wieder aktiv dabei bist!
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
Benutzeravatar
Arabian
Lehrpferd
Beiträge: 4374
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Tauche wieder auf

Beitrag von Arabian »

Schön das du wieder da bist :-D ich habe mich auch immer mal wieder gefragt wie es euch so geht.
Prima das Dustin seinen Ruhestand genießen darf, und spannend eine neue schwarze Schönheit.

Ein Enkel macht die Welt nochmal anders und ein neuer Partner das Leben hoffentlich leichter ;) .

Dann warten wieder mit dir gespannt auf dein neues Reitpferd 8-)
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Antworten