Endlich hallo!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
amidar
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Mai 2021, 18:34

Endlich hallo!

Beitrag von amidar »

Hallo, ihr Lieben, nachdem ich gefühlt schon hundertmal über einige Jahre versucht habe, mich hier anzumelden, hat es heute endlich geklappt!
Ich war ein treuer Fan des WZP Forums und unendlich geschockt und traurig, als es damals verschwunden war.
Facebook war eine zeitlang ein guter Ersatz, aber irgendwie nie das, was man in Foren eben hat.
Ich hoffe, hier Anregungen, Tipps und vielleicht sogar liebe Leute zu finden, denen das Wohl ihrer Fellnasen über alles geht. Ich habe zwei Pferdchen, eine bald 13 jährige Ponystute, mein Schreckhäschen und eine bald 8 jährige Curlystute, die tatsächlich noch so gut wie roh ist. Die Beiden leben mit ihrer Ponykumpelin einer guten Freundin in einem kleinen Selbstversorgerstall mit Paddock Trail. Liebe Grüße, Maren
Benutzeravatar
Belgano
Lehrpferd
Beiträge: 4705
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Endlich hallo!

Beitrag von Belgano »

Herzlich willkommen :winken: , ich denke da bist du hier nicht verkehrt ;)

Darf ich fragen, aus welcher Ecke von Deutschland/Österreich/Schweiz/der Welt ihr kommt?
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Benutzeravatar
Sunny77
Lehrpferd
Beiträge: 4431
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Endlich hallo!

Beitrag von Sunny77 »

Willkommen hier :)
Von wo kommst du denn?
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
amidar
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Mai 2021, 18:34

Re: Endlich hallo!

Beitrag von amidar »

Danke! Wir kommen aus Norddeutschland in der Nähe von Oldenburg.
Wallinka
Pegasus
Beiträge: 18233
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Endlich hallo!

Beitrag von Wallinka »

Herzlich willkommen :winky:
"I have not failed. I've just found 10.000 ways that won't work." Thomas Edison
Antworten