Hallo, ihr Lieben!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
bärbelsbalou
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Okt 2020, 21:12

Hallo, ihr Lieben!

Beitragvon bärbelsbalou » So 18. Okt 2020, 21:39

Hallo, ihr Lieben!
Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem passenden Forum und durch einen heißen Tip bin ich auf dieses hier aufmerksam geworden. Nun freue mich nun auf einen netten Austausch. :-)
Jetzt zu mir: mein Name ist Bärbel, bin 55J. jung ;-) und mich begleitet mein 18 jähriger Schwarzwälder Wallach Balou.
Wir stehen in Selbstversorgung in einer kleinen Haltergemeinschaft, wo ich meine Freizeit am liebsten verbringe.

Benutzeravatar
Arabian
Lehrpferd
Beiträge: 3200
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ihr Lieben!

Beitragvon Arabian » Mo 19. Okt 2020, 08:45

Hallo Bärbel,
schöne das du den Weg hierher gefunden hast.
In welcher Region sind denn dein Schwarzwälder und du daheim.

Viel Spaß hier beim stöbern und willkommen

Vg Marion
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140

Benutzeravatar
Sunny77
Lehrpferd
Beiträge: 3928
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Hallo, ihr Lieben!

Beitragvon Sunny77 » Mo 19. Okt 2020, 10:17

Willkommen Bärbel :D Aus welcher Gegend kommst Du denn?
Viele Grüße,
Sunny
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise

bärbelsbalou
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Okt 2020, 21:12

Re: Hallo, ihr Lieben!

Beitragvon bärbelsbalou » Mo 19. Okt 2020, 10:55

Hallo, vielen Dank für die nette Aufnahme!
Mein Balou und ich kommen aus Brandenburg :-)
Liebe Grüße,
Bärbel

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 32033
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo, ihr Lieben!

Beitragvon A.Z. » Mo 19. Okt 2020, 11:03

Hallo Bärbel und herzlich willkommen in unserer Runde. :blumen:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten

Benutzeravatar
Maxima
Lehrpferd
Beiträge: 4559
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:58
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ihr Lieben!

Beitragvon Maxima » Di 27. Okt 2020, 13:39

Hallo Bärbel,

herzlich willkommen hier - schön daß es mal Verstärkung an der kleinen Schwarzwälder-Front gibt :-D

Ich hoffe Du eröffnest recht bald ein Tagebuch und erzählst mehr von euch!
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch


Zurück zu „Rezeption“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste