Hallo zurück

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Traki
Fohlen
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 19:32

Hallo zurück

Beitragvon Traki » Fr 31. Jul 2020, 19:39

... Nur unter anderem Namen, barock ist mein Traki nicht mehr, eher normal Traki :)

Komme aus Rheinhessen und war vor ein paar Jahren schon mal ein paar Jahre hier. Suche etwas Input für meinen Senior :)

Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 10135
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Hallo zurück

Beitragvon november » Sa 1. Aug 2020, 16:48

Huhu! Schön, dass du wieder da bist! :umaermel:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust

Benutzeravatar
Cat_85
Lehrpferd
Beiträge: 3768
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Hallo zurück

Beitragvon Cat_85 » So 2. Aug 2020, 15:32

:wave:
Schön dass du wieder da bist.
Liebe Grüße von Silvia, Milli und Atlantik

Hier geht es zu unseren Ponyspielen !

:giraffe:

Benutzeravatar
Belgano
Lehrpferd
Beiträge: 3636
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Hallo zurück

Beitragvon Belgano » So 2. Aug 2020, 18:22

An den Nicknamen erinnere ich mich, aber ich habe kein Pferd mehr dazu vor Augen.
Wir brauchen dann bitte nochmal ein Foto ;) :frech:
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß

Benutzeravatar
Sunny77
Lehrpferd
Beiträge: 3469
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Hallo zurück

Beitragvon Sunny77 » Mo 3. Aug 2020, 08:31

WELCOME BACK :D schön, dass du wieder da bist!!!

Traki
Fohlen
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 19:32

Re: Hallo zurück

Beitragvon Traki » Mo 3. Aug 2020, 10:38

Belgano hat geschrieben:
> An den Nicknamen erinnere ich mich, aber ich habe kein Pferd mehr dazu vor
> Augen.
> Wir brauchen dann bitte nochmal ein Foto ;) :frech:

Ich weiß nicht mehr wie man Fotos einfügt :( und die Smileys sind auch nicht mehr im Hirn :(

Benutzeravatar
tara
Lehrpferd
Beiträge: 4776
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Hallo zurück

Beitragvon tara » Mo 3. Aug 2020, 11:18

Traki, wie schön!
Welcome back!
Liebe Grüße
tara



Let's go Polo

Sunday
Schulpferd
Beiträge: 1117
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:48

Re: Hallo zurück

Beitragvon Sunday » Mo 3. Aug 2020, 11:24

Hallo Traki, schön das du da bist!
Sag nicht Traki ist nun als Senior unterwegs... ist es schon so lange her?

Traki
Fohlen
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 19:32

Re: Hallo zurück

Beitragvon Traki » Mo 3. Aug 2020, 13:42

Sunday hat geschrieben:
> Hallo Traki, schön das du da bist!
> Sag nicht Traki ist nun als Senior unterwegs... ist es schon so lange her?

Also der Barocktraki ist noch voll im Training, aber auch schön 24 :) aber wir müssen mittlerweile hart an der barocken Figur arbeiten, mittlerweile ist sein Energiebedarf doch deutlich höher als früher :(

Traki
Fohlen
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 19:32

Re: Hallo zurück

Beitragvon Traki » Mo 3. Aug 2020, 13:48

Wie kann ich den hier Bilder hochladen? Irgendwie fehlt mir der Editor...


Zurück zu „Rezeption“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste