Hallo aus Bayern!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Stina
Jährling
Beiträge: 68
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 18:17

Re: Hallo aus Bayern!

Beitragvon Stina » Do 18. Jun 2020, 10:26

Dankeschön an Alle, und an A.Z. fürs freischalten! :klatschen:

@eseilena bzw Birgit, kann es sein, dass Du mich über die Kleinanzeigen angeschrieben hast? :-D

Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 10403
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Hallo aus Bayern!

Beitragvon eseilena » Fr 19. Jun 2020, 07:36

:whistle:

Stina
Jährling
Beiträge: 68
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 18:17

Re: Hallo aus Bayern!

Beitragvon Stina » Mi 24. Jun 2020, 18:15

Ihr Lieben,
hättet Ihr denn Interesse, wenn ich ein Tagebuch hier eröffnen würde?

Ich finde es gerade schwierig mich hier richtig einzubringen, da irgendwie hauptsächlich in den Tagebüchern geschrieben wird und Ihr Euch alle so gut zu kennen scheint.

Wallinka
Pegasus
Beiträge: 17732
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Hallo aus Bayern!

Beitragvon Wallinka » Mi 24. Jun 2020, 18:21

Wir freuen uns immer über neue Tagebücher und ansonsten sind in der Plauderecke in der "Müllbox", die jetzige heisst irgendwas mit Schaukelsommer,, neue Schreiber auch immer herzlich willkommen
"I have not failed. I've just found 10.000 ways that won't work." Thomas Edison

Wallinka
Pegasus
Beiträge: 17732
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Hallo aus Bayern!

Beitragvon Wallinka » Mi 24. Jun 2020, 18:22

Ps und über neue Leser/Schreiber in den schon vorhandenen TB freuen wir uns auch immer.
"I have not failed. I've just found 10.000 ways that won't work." Thomas Edison

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 30453
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo aus Bayern!

Beitragvon A.Z. » Mi 24. Jun 2020, 18:24

Bei Wallinka unterschreib. So lernt man sich dann auch schnell kennen. :-)
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten

Benutzeravatar
Arabian
Lehrpferd
Beiträge: 2612
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bayern!

Beitragvon Arabian » Do 25. Jun 2020, 09:08

Ja wenn du dazu Lust hast, mach ein Tagebuch auf. Ich dachte Anfangs auch, oh kennen sich alles, bei mir wird keiner Lesen. Aber das täuscht auch wenn nicht immer was geschrieben wird. Es nehmen mehr Leute anteil als du denkst und man lernt sich dann besser kennen und schwups gehöt man dazu.

Die Müllbox ist auch ein guter Ort zum täglichen Austausch.
„Reiten ist Suche nach Schönheit, Geradlinigkeit und Wahrheit.“
Nuno Oliveira


...und hier gehts zu den schönen Momentenhttps://forum.reitwaisen.de/viewtopic.php?f=14&t=11701


Zurück zu „Rezeption“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast