Hallöchen aus NRW

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
nova
Fohlen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 08:52

Hallöchen aus NRW

Beitragvon nova » Fr 18. Okt 2019, 13:39

Hallo zusammen,

ich bin Ende 20, komme aus der Nähe von Düsseldorf und war vor einigen Jahren bereits im WzP-Forum mit dabei. Schon damals gefiel mir der Austausch mit sovielen Gleichgesinnten und der nette Umgangston. :) Zu mir gehört ein 8-jähriges WB Stütchen, das mich in den vergangenen Jahren unheimlich viel, sowohl über das Leben, als auch mich selbst, gelehrt und vieles in Frage stellen lassen hat. Daher steht seit einigen Monaten die Überlegung im Raum, innerhalb von NRW umzuziehen. Einmal aufgrund beruflicher Neuorientierung, vor allem aber weil ich mir davon bessere Haltungsbedingungen erhoffe. Gerade im Bergischen soll es ja mehr durchdachte Offenstallanlagen mit genügend Platz, vernünftiger Fütterung usw. geben.


Liebe Grüße,

nova

Benutzeravatar
Sunny77
Lehrpferd
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Hallöchen aus NRW

Beitragvon Sunny77 » Fr 18. Okt 2019, 14:18

Hallo Nova :D Willkommen hier! Ich habe in Düsseldorf studiert und gearbeitet, bin dann nach Korschenbroich gezogen und bin damals bei Grevenbroich geritten :) Inzwischen bin ich aus beruflichen Gründen in RLP auf'm Dorf gelandet.
Hoffe Du fühlst Dich wohl hier und und freue mich mehr zu lesen von Deiner Suche nach einem vernünftigen Stall im Bergischen (schöne Gegend auf jeden Fall!).

Benutzeravatar
Equester
Einhorn
Beiträge: 8810
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Hallöchen aus NRW

Beitragvon Equester » Fr 18. Okt 2019, 14:40

Hallo Nova, herzlich Willkommen. Wo ist denn in der Nähe von Düsseldorf?
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:


Zurück zu „Rezeption“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste