Hallo aus dem Norden

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Moni
Fohlen
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Okt 2019, 20:15

Hallo aus dem Norden

Beitragvon Moni » Do 3. Okt 2019, 23:18

Mein Name ist Monika ich bin schon 54 Jahre alt. Nach vielen Jahren Pferdeabstinenz, habe ich mir letztes Jahr eine kleine Tinkerstute gekauft. Durch die Besitzerin des Offenstalles, in dem mein Pony steht, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich freue mich hier zu sein.
LG Moni🙂

Gentiana
Pegasus
Beiträge: 13152
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Gentiana » Fr 4. Okt 2019, 09:49

:winken: Hallo, dann Herzlich willkommen hier...

Benutzeravatar
Arabian
Sportpferd
Beiträge: 1682
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Arabian » Fr 4. Okt 2019, 11:54

Willkommen aus Nordhessen :wave:
„Reiten ist Suche nach Schönheit, Geradlinigkeit und Wahrheit.“
Nuno Oliveira


...und hier gehts zu den schönen Momentenhttps://forum.reitwaisen.de/viewtopic.php?f=14&t=11701

Benutzeravatar
Flusensieb
Jährling
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 10:58

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Flusensieb » So 6. Okt 2019, 21:01

Hallo Monika, herzlich Willkommen :D Bin auch noch nicht so lange hier im Forum, finde es aber richtig klasse hier!
Ganz viel Spaß
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut :sonne2:

Wallinka
Pegasus
Beiträge: 17149
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Wallinka » So 6. Okt 2019, 23:20

Herzlich willkommen hier, eigentlich müsstest du jetzt freigeschaltet sein, falls doch nicht, sag bitte kurz Bescheid ;)
Selbstmord beendet den Schmerz nicht. Er gibt ihn nur an jemand anderen weiter. Koski

Moni
Fohlen
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Okt 2019, 20:15

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Moni » Mo 7. Okt 2019, 07:17

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier. Ja nun bin ich für alles hier freigeschaltet.🙂

jella
Pegasus
Beiträge: 12241
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon jella » Mo 7. Okt 2019, 15:09

Hallo Moni,
wie weit aus dem Norden kommst du denn? Ich bin auch ein Nordlicht. Viel Spaß hier!

Moni
Fohlen
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Okt 2019, 20:15

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Moni » Mi 9. Okt 2019, 08:57

Hallo jella, ich lebe im kreis Stade und du?
Vielen Dank und liebe Grüsse

jella
Pegasus
Beiträge: 12241
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon jella » Mi 9. Okt 2019, 15:25

Moni hat geschrieben: Hallo jella, ich lebe im kreis Stade und du?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Ich wohne in Schleswig-Holstein, Kreis Segeberg.

Sunday
Nachwuchspferd
Beiträge: 367
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:48

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Sunday » Mi 9. Okt 2019, 19:39

Herzliche Willkommen!
Wer von den Foris ist denn Offenstallbesitzerin im Kreis Stade?
*neinichbinnichtneugierig*


Zurück zu „Rezeption“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast