Hallo aus dem Ländle

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Angua
Fohlen
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:14

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitragvon Angua » Mi 10. Okt 2018, 06:01

Guten Morgen ☺

Ich bin noch dabei mich durchs Forum zu lesen.
Und find mich hier doch bei einigen Themen wieder:

- Älteres Pferd - vor drei Jahren in einem ganz schlechten Zustand.
- Kopper mit Gurt-/Sattelzwang (das ist auch ein schwieriges Thema)
- Clicker (seit ca. 1 Jahr)
Ich finde mein Pferd hat sich, seit ich vermehrt mit positiver Verstärkung arbeite auch positiv verändert. Mehr Selbstbewusstsein? Kennt ihr das auch?
- Longenkurs (Anfänger). Pferd ist damit noch nicht so einig... Wir üben weiter...
- Ich probier gern neues aus (Wippe, balancepads, ballspielen,... 😀) das findet Pferd immer spannend!
- bald haben wir Dualgassen
-...

Und ja, ich bin der Exot im Stall... 🌼 Die mit der Spielzeugecke 😉

Jetzt fahr ich erstmal paar Tage weg 😎
LG

Angua
Fohlen
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:14

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitragvon Angua » Mi 10. Okt 2018, 06:02

Huch, jetzt sind die smilies ganz riesig geworden??

Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 9616
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitragvon november » Mi 10. Okt 2018, 10:03

Herzlich Willkommen!
Ist dein Nick angelehnt an Terry Pratchett? ;)
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust

Angua
Fohlen
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:14

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitragvon Angua » Mi 10. Okt 2018, 12:19

Jap 🙂

Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 9616
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitragvon november » So 14. Okt 2018, 18:13

Sehr cool! :D :cool:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust


Zurück zu „Rezeption“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste