Servus aus dem bayerischen Wald

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Joy-Ride
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jul 2018, 07:33

Re: Servus aus dem bayerischen Wald

Beitragvon Joy-Ride » Fr 27. Jul 2018, 07:52

Huhu,
:clap:
Weiblich :dance1: , ein Servus zurück nach München, da war ich gestern!
...ach das mit den Liebeskäufen ist doch schon typisch Frau oder? Naja, vielleicht wird man mit fortschreitenden Alter irgendwann vernünftiger... :lol2:

Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 13723
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem bayerischen Wald

Beitragvon Cate » Fr 27. Jul 2018, 08:28

ähm .... NEIN .... :zunge:



Herzlich willkommen aus der bayerischen Wüste, dem heißen, staubigen Mainfranken! :winke:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:

Benutzeravatar
Schnucke
Einhorn
Beiträge: 8395
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Servus aus dem bayerischen Wald

Beitragvon Schnucke » Fr 27. Jul 2018, 10:23

Ich denk man wird nicht vernünftiger :breitgrins: eher noch Bauchgesteuerter :breitgrins: .

Herzlich Willkommen aus Niederbayern, den bayerischen Tropen (Rottal) :breitgrins:, ich fahr heute wieder an den Rand des Bayerischen Wald´s.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Das Weihnachtsersatzforum

Benutzeravatar
Arabian
Nachwuchspferd
Beiträge: 466
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14

Re: Servus aus dem bayerischen Wald

Beitragvon Arabian » Fr 27. Jul 2018, 11:01

Joy-Ride hat geschrieben:
Fr 27. Jul 2018, 07:52

...ach das mit den Liebeskäufen ist doch schon typisch Frau oder? Naja, vielleicht wird man mit fortschreitenden Alter irgendwann vernünftiger... :lol2:
der war Gut :lol: :lol2: :lol2: :breitgrins2: also bei mir hat sich auch mit fast 50 daran nichts geändert :sigh:


Und ein Herzliches Willkommen aus hessisch Sibirien, derzeit aber leider Wüste.
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles !


Zurück zu „Rezeption“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste