Wer erinnert sich noch an...

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
Vine
Remonte
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Mai 2012, 22:39

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitragvon Vine » So 13. Mai 2018, 22:00

:wave: Mensch, als ich das letzte Mal (das ist soooo selten, ich schaffe es einfach zeitlich nicht mehr) lesend hier war, habe ich tatsächlich an dich gedacht!!! Vielleicht lag es daran, dass ich mich neben deinem Beagle an "deinen" Haflinger erinnert habe. Und an Belle und Tina und "den Bären" und all die anderen, deren Tagebücher ich so gerne verfolgt habe. Du warst so lustig :-D !!!! Mittlerweile stecke ich in den Themen und den Menschen dahinter leider so gar nicht mehr drin, aber es hat mich gerade - eigentlich bin ich mit schulinternen Curricula beschäftigt - wirklich ganz doll gefreut, von dir zu lesen!!!!
Es grüßt die Alex!


Zurück zu „Rezeption“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste