Wer erinnert sich noch an...

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Cinda
Fohlen
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 22:50

Wer erinnert sich noch an...

Beitrag von Cinda »

... den WzP-Forumsbeagle?

Und vielleicht sogar noch an mich, hihi.

Unsere Geschichte lässt mich natürlich immer wieder an die WzP-Zeit denken. Würde mein kleiner Hund jetzt grade schnarchend, seine Beine schmerzhaft in meinen Bauch drückend und in seine Kuscheldecke eingewickelt neben mir liegen, wenn es damals den Beagle-Notruf nicht gegeben hätte? Vielleicht. Wahrscheinlich aber nicht.

Und deswegen wollte ich mich mal wieder bei allen melden, die damals unsere Geschichte verfolgt haben. Außerdem hoffe ich natürlich, von dem ein oder anderen bekannten Gesicht zu lesen. Ich bin nach wie vor Pferdewaise. Das ist mal mehr und mal weniger ok, aber in den nächsten Jahren auch nicht zu ändern.

Mehr über uns dann gerne im nicht-öffentlichen Forumsteil nach der Freischaltung.

Viele Grüße,
Steffi
Benutzeravatar
Avaris
Schulpferd
Beiträge: 876
Registriert: Do 13. Jun 2013, 07:24

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitrag von Avaris »

Ich war damals leider gar nicht im WzP-Forum und mir sagt daher auf der Forumsbeagle nichts...aber ich sage trotzdem herzlich willkommen :klatschen:
Benutzeravatar
squirrel
Lehrpferd
Beiträge: 3453
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:11

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitrag von squirrel »

Steffi :umaermel:

Ich erinnere mich natürlich an dich!!!! Bin sehr gespannt, wie es euch ergangen ist...
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitrag von Jackeline »

Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :happy: Wie geht's der kleinen Maus? Ich denk oft an euch.
Cinda
Fohlen
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 22:50

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitrag von Cinda »

Ohh, wie schön euch hier zu treffen!!

Dem Mäuschen geht´s richtig gut. Ihre zehn Jahre merkt man ihr nicht an und wer nicht weiß, dass ihr Gesicht früher voller Sommersprossen war, dem fällt auch nicht auf, wie weiß ihr Gesicht mittlerweile ist. Letztes Jahr war gesundheitlich bisschen der Wurm drin, aber das hat sie gut überstanden.

Wie gehts euch denn?
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitrag von Fionnlagh »

:staun: die Steffi! :freu:

Was für eine unerwartete Überraschung! :umaermel:

Ich glaub ja, so viele von damals sind gar nicht mehr da :kratz: .
Was machst du denn so? Bist du fertig mit studieren? Wo hat es dich denn hin getrieben? Erzähl doch mal!

Laura und der Bär ;)
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
ehem User

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitrag von ehem User »

:freu: ich hab immer wieder an dich gedacht, und mich grfragt, wo du wohl geblieben bist

(formerly known as mosheline ;-) )
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18656
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitrag von Cate »

Na klar erinner ich mich an dich! :dance1:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6717
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitrag von Cat_85 »

:hug:
Ich hab ganz oft an euch gedacht. Schön von euch zu lesen! :breitgrins:
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6286
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitrag von Belgano »

Ich erinnere mich auch noch an euch, bin im WzP aber mit anderem unterwegs gewesen. Herzlich willkommen.
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Antworten