Wer erinnert sich noch an...

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Cinda
Fohlen
Beiträge: 17
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 22:50

Wer erinnert sich noch an...

Beitragvon Cinda » Sa 10. Mär 2018, 23:17

... den WzP-Forumsbeagle?

Und vielleicht sogar noch an mich, hihi.

Unsere Geschichte lässt mich natürlich immer wieder an die WzP-Zeit denken. Würde mein kleiner Hund jetzt grade schnarchend, seine Beine schmerzhaft in meinen Bauch drückend und in seine Kuscheldecke eingewickelt neben mir liegen, wenn es damals den Beagle-Notruf nicht gegeben hätte? Vielleicht. Wahrscheinlich aber nicht.

Und deswegen wollte ich mich mal wieder bei allen melden, die damals unsere Geschichte verfolgt haben. Außerdem hoffe ich natürlich, von dem ein oder anderen bekannten Gesicht zu lesen. Ich bin nach wie vor Pferdewaise. Das ist mal mehr und mal weniger ok, aber in den nächsten Jahren auch nicht zu ändern.

Mehr über uns dann gerne im nicht-öffentlichen Forumsteil nach der Freischaltung.

Viele Grüße,
Steffi

Benutzeravatar
Avaris
Nachwuchspferd
Beiträge: 472
Registriert: Do 13. Jun 2013, 07:24

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitragvon Avaris » So 11. Mär 2018, 07:49

Ich war damals leider gar nicht im WzP-Forum und mir sagt daher auf der Forumsbeagle nichts...aber ich sage trotzdem herzlich willkommen :klatschen:

Benutzeravatar
squirrel
Sportpferd
Beiträge: 2284
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:11

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitragvon squirrel » So 11. Mär 2018, 08:31

Steffi :umaermel:

Ich erinnere mich natürlich an dich!!!! Bin sehr gespannt, wie es euch ergangen ist...

Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5838
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitragvon Jackeline » So 11. Mär 2018, 16:38

Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :happy: Wie geht's der kleinen Maus? Ich denk oft an euch.

Cinda
Fohlen
Beiträge: 17
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 22:50

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitragvon Cinda » So 11. Mär 2018, 21:44

Ohh, wie schön euch hier zu treffen!!

Dem Mäuschen geht´s richtig gut. Ihre zehn Jahre merkt man ihr nicht an und wer nicht weiß, dass ihr Gesicht früher voller Sommersprossen war, dem fällt auch nicht auf, wie weiß ihr Gesicht mittlerweile ist. Letztes Jahr war gesundheitlich bisschen der Wurm drin, aber das hat sie gut überstanden.

Wie gehts euch denn?

Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 14971
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitragvon Fionnlagh » Mo 12. Mär 2018, 09:47

:staun: die Steffi! :freu:

Was für eine unerwartete Überraschung! :umaermel:

Ich glaub ja, so viele von damals sind gar nicht mehr da :kratz: .
Was machst du denn so? Bist du fertig mit studieren? Wo hat es dich denn hin getrieben? Erzähl doch mal!

Laura und der Bär ;)
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf

ehem User

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitragvon ehem User » Mo 12. Mär 2018, 20:27

:freu: ich hab immer wieder an dich gedacht, und mich grfragt, wo du wohl geblieben bist

(formerly known as mosheline ;-) )

Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 13813
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitragvon Cate » Mo 12. Mär 2018, 20:28

Na klar erinner ich mich an dich! :dance1:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:

Benutzeravatar
Cat_85
Sportpferd
Beiträge: 2309
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitragvon Cat_85 » Di 13. Mär 2018, 21:20

:hug:
Ich hab ganz oft an euch gedacht. Schön von euch zu lesen! :breitgrins:
Liebe Grüße von Silvia, Milli und Atlantik

Hier geht es zu unseren Ponyspielen !

:giraffe:

Benutzeravatar
Belgano
Sportpferd
Beiträge: 1397
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Wer erinnert sich noch an...

Beitragvon Belgano » Di 1. Mai 2018, 23:24

Ich erinnere mich auch noch an euch, bin im WzP aber mit anderem unterwegs gewesen. Herzlich willkommen.
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)


Zurück zu „Rezeption“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste