Vorstellung

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Ulli Schmidt
Fohlen
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jun 2017, 21:01

Vorstellung

Beitragvon Ulli Schmidt » Di 13. Jun 2017, 21:44

Hallo,
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich die Vorstellung jetzt richtig mache, da ich eher ein Neuling in Foren bin:
Ich bin schon ziemlich alt und habe seitdem ich 25 Jahre alt war immer Pferde gehabt. Nachdem ich vor 25 Jahren unfreiwillig zu einem Fohlen kam (Koppelunfall) und das Fohlen ein absolutes Traumpferd geworden ist, aber jetzt sein Rentnerdasein genießt, war es mein Wunsch nochmal ein Fohlen groß zu ziehen und da ALLES richtig zu machen. Ich habe insgesamt 5 Pferde ausgebildet, 3 davon waren meine Eigenen. Daher suchte ich eine Verwandte von meinem alten Herrn, eine Trakehnerin und habe sie von Dschehim (damaliger Hauptbeschäler von Marbach) decken lassen, leider verlor sie das Fohlen und nahm im Folgejahr nicht mehr auf.
Also suchte ich mir ein schon geborenes Fohlen, das jetzt 3 Jährig ist. Über sie würde ich gerne im Jungpferde Forum berichten und dort auch einiges nachfragen.

Benutzeravatar
Lisa-Marie
Einhorn
Beiträge: 7919
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 21:34

Re: Vorstellung

Beitragvon Lisa-Marie » Mi 14. Jun 2017, 07:35

Hallo Ulli, willkommen im Forum! Die Vorstellung hört sich auf jeden Fall schon sehr interessant an :-) - woher kommst Du denn? Und ist das Fohlen auch von Dschehim?
Fotos sind auch immer gerne gesehen :breitgrins2:
In welcher Reitweise bildest Du denn aus? Bist Du männlich oder weiblich?

Du siehst - Fragen gibt es immer...viel Spaß beim Stöbern!
In der RUHE liegt die KRAFT!

baobap
Schulpferd
Beiträge: 833
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54

Re: Vorstellung

Beitragvon baobap » Mi 14. Jun 2017, 08:06

hallo Ulli ! Herzlich willkommen!

Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 5219
Registriert: Do 4. Sep 2014, 20:45

Re: Vorstellung

Beitragvon SillyWalks » Mi 21. Jun 2017, 11:00

:willkommen:

ist dein jungpferd auch wieder ein trakki geworden?
"du dö-del di! dö dudl dö ist zweites futur bei sonnenaufgang!" loriot


Zurück zu „Rezeption“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast