Caveçon - Erfahrungen bzgl. Showmaster Kappzaum

Moderator: Stjern

Antworten
Belle
Einhorn
Beiträge: 7231
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:54

Caveçon - Erfahrungen bzgl. Showmaster Kappzaum

Beitrag von Belle »

Hallo.

Ich hoffe, das geht an dieser Stelle in Ordnung. Und zwar wollte ich mir Meinungen bzgl. folgenden leichten Kappzaums einholen: http://www.kraemer-pferdesport.de/SHOWM ... &ci=247714

Kennt den jemand von euch und hat ihn event. auch im Gebrauch? Ich würde ihn gerne zur Handarbeit nutzen und zum Reiten unter einer Trense. Meine junge Stute wird gerade zweizüglich geritten und den Kappzaum welchen ich sonst drunter schnalle, ist etwas unpassend für die Arbeit, weil die Stangen der Schenkeltrense gern mal drunter rutschen :?

Freue mich über Antworten :-)
Reite zu deiner Freude - Dr. R. Klimke
Antworten