Beinschutz für Stangenarbeit?

Moderator: Stjern

Gentiana
Zentaur
Beiträge: 20288
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Beinschutz für Stangenarbeit?

Beitrag von Gentiana »

...also ich wollte keine Diskussion über Sinn und Unsinn lostreten... da muss schon jeder selbst wissen, wann sein Pferd Schutz benötigt... :-)
mir ging´s rein um die Passform an "speziellen Beinchen" ;)
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7526
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Beinschutz für Stangenarbeit?

Beitrag von Nucades »

Gentiana hat geschrieben: Do 5. Dez 2019, 15:47 ...also ich wollte keine Diskussion über Sinn und Unsinn lostreten... da muss schon jeder selbst wissen, wann sein Pferd Schutz benötigt... :-)
mir ging´s rein um die Passform an "speziellen Beinchen" ;)
Sorry!
Gentiana
Zentaur
Beiträge: 20288
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Beinschutz für Stangenarbeit?

Beitrag von Gentiana »

...alles gut, Nucades :-)
Benutzeravatar
Avalon
Lehrpferd
Beiträge: 3944
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 19:24

Re: Beinschutz für Stangenarbeit?

Beitrag von Avalon »

Nur zur Info Gentiana:

ich war gestern auf der Messe und hab mir die Gamaschen von Equisafe live angeschaut.
Gute Qualität und gute Beratung :-d
Ich bin jedenfalls fündig geworden und...auch wenn auf der Hompage aktuell manche Größen nicht aufgeführt sind für manche Modelle, es gibt sie in XL oder XXL ;)
__________________________________________________________________________________

In der Seele des Pferdes findest du Seiten, die lange in dir nachklingen

unser Tagebuch
Antworten