Kieffer Move

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Kieffer Move

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Von mir wird es vorerst keinen geben. Jack lief soweit zwar gut damit, aber hinterher war das Pony ein Fall für den osteopathen. Das kann auch vorher schon der Fall gewesen sein und wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch, aber die Prioritäten liegen dadurch jetzt erstmal wo anders.

Später würde ich dann eher noch mal die kurze Version testen, bevor ich mich dafür oder dagegen entscheide.
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Mina
Jährling
Beiträge: 66
Registriert: So 14. Okt 2012, 07:24

Re: Kieffer Move

Beitrag von Mina »

Der Sattel ist vor einer Woche gekommen.
Den beiden Mädels scheint er zu gefallen, sie laufen locker, lassen sich schön fallen, alle vier Gangarten sind besser geworden.
Er rutscht nicht und ich kann gut drin sitzen.
Bin gespannt, ob er sich bewährt, wenn er länger in Gebrauch ist.

LG Mina
Gentiana
Zentaur
Beiträge: 20288
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Kieffer Move

Beitrag von Gentiana »

Mina hat geschrieben: Fr 24. Nov 2017, 19:01 Bin gespannt, ob er sich bewährt, wenn er länger in Gebrauch ist.
LG Mina
...das ist ja nun schon etwas länger her :whistle: Wie hat sich denn der Sattel bei euch bewährt ?
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Kieffer Move

Beitrag von Lewitzer Flummi »

DAS würde mich auch brennend interessieren.
Hatte ja vor längerer Zeit mal einen zum Probereiten auf Jack, aber so richtig happy kam er mir damit nicht vor.
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Antworten