Dualgassen trocknen???

Moderator: Stjern

Antworten
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13007
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Dualgassen trocknen???

Beitrag von Caro-Lina »

Unsere Gassen lagen beim Hochwasser leider etwas länger im Nassen und ich habe das Gefühl, dass sich 2-3 ganz schön vollgesogen haben. Wir hatten sie schon zum Trocknen aufgehängt, aber irgendwie........

Hat jemand eine Idee, wie man die Dinger trocken bekommt?
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Dualgassen trocknen???

Beitrag von tara »

das täte mich auch interessieren. ein ist bei und auch schon ganz schön schwer, an einem Ende. Ich habe die Gasse jetzt mal so aufgehängt, daß das Wasser hoffentlich an den Nähten herauströpfelt, mit der Zeit...
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Dualgassen trocknen???

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Wenn sie selbst gemacht sind aus Lkw Plane, dann aufschneiden, Inhalt trocknen lassen und wieder mit dem Rest einer Plane flicken.
Wenn ihr blau oder gelb braucht, kann ich mal gucken. Sind bestimmt noch Reste da.
Zwei Gassen muss ich selbst noch fertig machen. :whistle:
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13007
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Dualgassen trocknen???

Beitrag von Caro-Lina »

Nee, sind gekaufte.

Aber auch nicht die, die so etwas rundlich sind. Sondern die ganz geraden.
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Dualgassen trocknen???

Beitrag von WaldSuse »

Ich habe meine auch selber gemacht und sie sind auch naß geworden.Ich finde das aber nicht so schlimm,weil sie dann schwerer sind und nicht so leicht rum gekickt werden können.Gut,sie sind dann schwerer zu bewegen,aber Stangen sind noch schwerer. :)
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13007
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Dualgassen trocknen???

Beitrag von Caro-Lina »

WaldSuse hat geschrieben: Mi 23. Aug 2017, 21:30 Ich habe meine auch selber gemacht und sie sind auch naß geworden.Ich finde das aber nicht so schlimm,weil sie dann schwerer sind und nicht so leicht rum gekickt werden können.Gut,sie sind dann schwerer zu bewegen,aber Stangen sind noch schwerer. :)
Haste auch wieder Recht :lol: SO hab ich das noch nicht gesehen.

Bin nur angenervt weil sich noch keiner so recht drum gekümmert hat/hatte und dieses Jahrhunderhochwasser eh genug Nerven gekostet hat :evildevil: :roll:
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Antworten