Reitrock zum Leichttraben geeignet?

Moderator: Stjern

Antworten
Benutzeravatar
Zaubermieze
Sportpferd
Beiträge: 1367
Registriert: Di 5. Apr 2016, 22:26
Wohnort: Nördliche Hemisphäre

Reitrock zum Leichttraben geeignet?

Beitrag von Zaubermieze »

Bei uns hat klirrende Kälte Einzug gehalten, sodass es nun auch in der Winterreithose eher kühl bleibt. Ich liebäugle schon länger mit einem Reitrock, aber wie ist das, kann man damit auch Leichttraben oder eignet sich der nur fürs Aussitzen?
Je m'efforcerai de donner le meilleur de moi-même, afin que ces chevaux me jugent bien dans leur gentillesse et que l'harmonie règne par l'entente entre deux êtres vivants.
Nuno Oliveira
noriker
Schulpferd
Beiträge: 878
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:35

Re: Reitrock zum Leichttraben geeignet?

Beitrag von noriker »

Ich habe den nachgeschustert der hier mal als Youtube Anleitung in der Selbstgemacht Rubrik eingestellt wurde. Der eignet sich prima. Ich trage generell oft Reitröcke bzw. Hoseröcke zum Reiten. Hatte nie Probleme.
Benutzeravatar
Avalon
Lehrpferd
Beiträge: 3944
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 19:24

Re: Reitrock zum Leichttraben geeignet?

Beitrag von Avalon »

Ich hab auch einen Reitrock und das geht wunderbar
__________________________________________________________________________________

In der Seele des Pferdes findest du Seiten, die lange in dir nachklingen

unser Tagebuch
Antworten