Heunetz-Empfehlungen?

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Heunetz-Empfehlungen?

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Hast du da zufällig eine Internetseite für mich? :bittebitte:
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
roniybb
Sportpferd
Beiträge: 1972
Registriert: Do 7. Jun 2012, 17:03

Re: Heunetz-Empfehlungen?

Beitrag von roniybb »

:daumen: Nein...hab ich gebraucht gekauft und nach dem Zuschneiden in der Wamaschine gewaschen...
Gentiana
Zentaur
Beiträge: 20288
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Heunetz-Empfehlungen?

Beitrag von Gentiana »

Wie sind denn die vom Material her ?
Bei uns haben sich in zwei Ställen jetzt die Netze bewährt, die nicht aus so "fettem" Material bestehen... an dickerem Gewebe "wurschteln" die Pferde doch mehr herum und beißen Löcher rein... :?
roniybb
Sportpferd
Beiträge: 1972
Registriert: Do 7. Jun 2012, 17:03

Re: Heunetz-Empfehlungen?

Beitrag von roniybb »

Die sind sehr dick, aber es hält den 2. Winter- hab es über eine Rechteckraufe gezogen, dass nicht so viel daneben fällt. Das geht aber nur bei den Jungschen Pferden, für die Alten sind mir die Löcher zu klein...
Lund
Fohlen
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Feb 2019, 18:30

Re: Heunetz-Empfehlungen?

Beitrag von Lund »

Die 3 cm Netze von kon*ge sind extrem stabil, finde ich.
Antworten