Erfahrung mit Testa-Sätteln?

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13007
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Erfahrung mit Testa-Sätteln?

Beitrag von Caro-Lina »

PN an Hafibande geht gleich raus
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
Kora
Remonte
Beiträge: 156
Registriert: Do 30. Aug 2012, 10:17

Re: Erfahrung mit Testa-Sätteln?

Beitrag von Kora »

Ich krame das mal hoch...hat jemand Erfahrungen aus der jüngeren Zeit mit diesen Sätteln? Das Konzept spricht mich an ,ich kenne aber niemand der damit reitet. Gebraucht gibt es sie eher selten, entweder alle sind zufrieden oder keiner hat welche ;)
baobap
Sportpferd
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54
Wohnort: Bodensee

Re: Erfahrung mit Testa-Sätteln?

Beitrag von baobap »

also ich habe einen . Auf meiner Madame mit ner KW 36 war sonst anderes gebraucht schwer zu bekommen. Bin zufrieden damit - ABER Sattler mag oder kann daran nix polstern oder umpolstern wie an anderen Sätteln, nur die Kopfeisen sind änderbar. Wie alt mein Sattel allerdings ist, weiß ich nicht. Ich habe ihn vor 4 Jahren gebraucht gekauft und er sieht noch genau gleich wie damals aus
Benutzeravatar
Kora
Remonte
Beiträge: 156
Registriert: Do 30. Aug 2012, 10:17

Re: Erfahrung mit Testa-Sätteln?

Beitrag von Kora »

Vielen Dank für die Antwort! Ich glaube, das ist mir zu kompliziert, wenn bei Änderungen immer die Firma kommen muss...ist ein Jungpferd, da braucht man ja doch vielleicht öfter mal wen.
Antworten